[Erledigt] includet/bbcode.php hat Fehler?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Gesperrt
Re: includet/bbcode.php hat Fehler?
Dann schau dir doch die originale Datei aus einem frischen 3.0.10 Paket an und vergleiche. Meiner Meinung nach hast Du da einige Bugs in dein Forum gebracht (wenn ich so deine Beiträge verfolge), setze es am besten Neu auf.
- Shorty1968
- Mitglied
Das ist ja gerade mein Problem an besagte stelle Zeile 68 ist doch eine Klammer?
-
- Gesperrt
Helfen könnte man Dir eventuell wenn es einen Link zu deinem Forum gäbe, aber all Deine angegebenen, auch die von deiner Styledemo, exestieren oder führen ins nichts.
- Shorty1968
- Mitglied
Ich folge deinem Rat und mache alles neu.
-
- Gesperrt
Dann noch ein paar Tips, mache immer ein Backup vom Forum, auch ohne Mods. Auch ein Datenbankupdate mit MySQLDumper. Mache Dir Notizen wann Du welchen Mod eingebaut hast und checke nach jedem Modeinbau das Forum, lege dir dazu auch einen Test-Benutzer an. Und noch ein anderer Tip, wenn Du Styles änderst gebe den Ursprünglichen Autor an (basierend auf Autor) und aktualisiere erst den Style auf die aktuelle phpBB Version.