Hallo,
Also ich habe mir für meine Website ein News System gedownloadet, auch schon upgeloaden... muss nur noch Design und so anpassen. Also so sieht das jetzt aus: http://www.host4dich.de/host/Engelchen
Aber ich möchte das auf meine Website haben, www.viper-net.hux.de in der main (Da wo meine jetztigen News stehen) Ich will nich andauernt mit Dreenwaver die News hinschreiben. Wie kann ich das hinfummeln das die news auf meine startseite sind, aber so das auch links das menü is u.s.w.
also bei webmart z.b. da bekommt man ja so n html code hier z.b. <SCRIPT>wmnkid='98091N15203';</SCRIPT>
<SCRIPT SRC="http://news.webmart.de/wmnews.js"></SCRIPT> und den fügt man denn auf seine Startseite ein und dann sieht das so aus: www.clan.nofear.de.vu
Doch bei den news system das ich gedownloadet habe gibt es ja keinen html code. Kann ich den irgendwie machen oder so??
Pls Pls Help Me
News System
-
- Ehemaliges Teammitglied
-> http://selfhtml.teamone.de/html/frames/index.htm
*verschoben ins Coding & Technik*
-> http://selfhtml.teamone.de/html/frames/index.htm
*verschoben ins Coding & Technik*
- NS-6
Interessantes Script, aber weiss einer nen noch besseres ? Weil ich zwar eins in benutzung, aber das ist auch net so das wahre
!
Also ich finde das NewsScript was er da benutz, ja schon recht gut, doch muss ich dazu sagen, das meine Ansprüche ziemlich hoch gesteckt sind.
Und daher suche ich son NewsScript, welches ich einfach installieren kann, und was auch gut aussieht. Und wie immer natürlich ForFree ist.
Gut wäre auch, wenn ich es mit wenigen handgriff einbinden kann in meine Seiten (FrameSet)
....ich weis zwar das ich nen extra thema erstellen solle, dafür, aber so spart man platz und Zeit....

Also ich finde das NewsScript was er da benutz, ja schon recht gut, doch muss ich dazu sagen, das meine Ansprüche ziemlich hoch gesteckt sind.
Und daher suche ich son NewsScript, welches ich einfach installieren kann, und was auch gut aussieht. Und wie immer natürlich ForFree ist.

Gut wäre auch, wenn ich es mit wenigen handgriff einbinden kann in meine Seiten (FrameSet)
....ich weis zwar das ich nen extra thema erstellen solle, dafür, aber so spart man platz und Zeit....

Der Weg ist das Ziel
Lieblingszitat: "Be sure, your Config is Saved and Secure"
Blog von NastorSeriesSix
Lieblingszitat: "Be sure, your Config is Saved and Secure"
Blog von NastorSeriesSix
-
hmm. also als ich in der Zeit war, wo ich mir fertige Sachen ziehen musste, habe ich pnews genommen. schau mal unter www.powie.de vorbei. Da sind viele nützliche Sachen, wenn man sie nicht selber machen will 

Zum downloaden fällt mir jetzt auch nichts ein.
Könnte euch höchstens mein eigenes anbieten. (www.vb-6.de) auf der Startseite. Designe kann man ja anpassen, und der rest funktioniert soweit ganz gut. Läuft nur mit Textdateien. Außerdem kann man sich registrieren dann steht man auf der warteliste. Wenn der Admin den Account dann freischaltet kann derjenige auch news posten.
Gruß Toni
PS: Jeder Post ist voll administrierbar. Wenn sich jemand dafür interesiert werde ich es umschreiben, dass es auch ohne meine Site läuft *g* und noch ein paar Verbesserung vornehmen. Werde aber wahrscheinlich erst am Wocheende dazu kommen.
Könnte euch höchstens mein eigenes anbieten. (www.vb-6.de) auf der Startseite. Designe kann man ja anpassen, und der rest funktioniert soweit ganz gut. Läuft nur mit Textdateien. Außerdem kann man sich registrieren dann steht man auf der warteliste. Wenn der Admin den Account dann freischaltet kann derjenige auch news posten.

Gruß Toni
PS: Jeder Post ist voll administrierbar. Wenn sich jemand dafür interesiert werde ich es umschreiben, dass es auch ohne meine Site läuft *g* und noch ein paar Verbesserung vornehmen. Werde aber wahrscheinlich erst am Wocheende dazu kommen.