Quick Titel Edition auf der Index neben setzen?

In diesem Forum kann man Fragen zur Programmierung stellen, die bei der Entwicklung von Mods für phpBB 3.0.x oder dem Modifizieren des eigenen Forums auftauchen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Shorty1968
Mitglied

Re: Quick Titel Edition auf der Index neben setzen?

Beitrag von Shorty1968 »

Schau bitte noch mal in den Quelltext,da ist definitiv der Code vom Prosilver drinne und es geht denoch nicht so wie im Prosilver?

Ich verstehe es nicht,ich habe nun beide Dateien mit Winmerg Kontroliert und Winmerg sagt mir sie sind Identisch,wo liegt da den der Fehler?
Shorty1968
Mitglied

Beitrag von Shorty1968 »

Niemand eine Idee?
Gast234254
Gesperrt

Beitrag von Gast234254 »

Wie kann ich dir behilflich sein wenn im ersten Beitrag der screenshort nicht mehr exestiert :-?
Shorty1968
Mitglied

Beitrag von Shorty1968 »

oh sorry hatte zum besseren verständniss zwei neue gemacht aber vergessen sie hier zu Posten.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Shorty1968
Mitglied

Beitrag von Shorty1968 »

Ich sehe schon auch die Profis finden den Fehler nicht,ist auch schwer den in dem Code ist ja keiner. :wink:
Gast234254
Gesperrt

Beitrag von Gast234254 »

Ich bin noch nicht dazu gekommen. Werde es aber bald in meinem Hauptboard einfügen.
Shorty1968
Mitglied

Beitrag von Shorty1968 »

Ah ok danke dir,warte gespannt auf das ergebniss. :wink:
WileCoyote
Mitglied

Beitrag von WileCoyote »

Shorty1968 hat geschrieben:Ich sehe schon auch die Profis finden den Fehler nicht,ist auch schwer den in dem Code ist ja keiner. :wink:
Sorry (vor allem an die Amdins, Moderatoren und Supporter hier), wenn ich jetzt etwas über die Stränge schlage, aber bei soviel Dummheit kann man auch nicht helfen.

Vielleicht solltest du dir deine Seite mal bei akurater Auflösung bzw. Fenstergröße anzeigen lassen. Dann wird nämlich alles so dargestellt, wie es sein soll. Zumindest bei den Styles, die ich auswählen konnte (conan, fireplorer, win7 und prosilver).
Gruß WileCoyote
Shorty1968
Mitglied

Beitrag von Shorty1968 »

Wenn das mein fehler sein soll,dann erkläre mir doch mal bitte wie es sein kann das der prosilver richtig und der fireplorer Falsch anzeigt.
Die haben beide dann die selbe Auflösung,also liegt es meiner Meinung nach an den Styles den die Auflösung hat dann nichts damit zutun?

Abgesehen davon habe ich es gerade getstet mit einer anderen Auflösung und es war immer noch Fehlerhaft.
WileCoyote
Mitglied

Beitrag von WileCoyote »

Bist du schon einmal auf die Idee gekommen, dass die Breite der Spalte nicht groß genug sein könnte? Nein, gewiß nicht. Wozu auch. Solange sich hier immer wieder ein paar "Dumme" finden (damit will ich niemanden beleidigen und nehme mich selbst nicht davon aus!), die dir unentgeltlich deine Probleme beheben, hast du auch gar keinen Grund dazu deinen eigenen Grips zu fordern.
Gruß WileCoyote
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Bastelstube“