Problem, wenn man User / Gruppen im ACP verwalten möchten
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Problem, wenn man User / Gruppen im ACP verwalten möchten
Hallo,
wenn ich einen User, oder eine Gruppe im ACP verwalten möchte kommt dieser Error :
Fatal error: Cannot redeclare user_get_id_name() (previously declared in /www/htdocs/w00f28cc/forum/includes/functions_user.php:27) in /www/htdocs/w00f28cc/forum/includes/functions_user.php on line 82
MFG
wenn ich einen User, oder eine Gruppe im ACP verwalten möchte kommt dieser Error :
Fatal error: Cannot redeclare user_get_id_name() (previously declared in /www/htdocs/w00f28cc/forum/includes/functions_user.php:27) in /www/htdocs/w00f28cc/forum/includes/functions_user.php on line 82
MFG
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Problem, wenn man User / Gruppen im ACP verwalten möchte
Hallo,
Über Google bin ich bei deiner Fehlermeldung darauf gestossen viewtopic.php?f=74&t=171442
Es ist die gleiche Fehlermeldung wo angezeigt wird, nur in dem Fall wird es durch etwas anderes hervorgerufen. Probier doch einfach mal aus die function_user.php mit denen aus dem Originalpaket zu überschreiben aber NUR wenn du keine Mods verbaut hast.
Über Google bin ich bei deiner Fehlermeldung darauf gestossen viewtopic.php?f=74&t=171442
Es ist die gleiche Fehlermeldung wo angezeigt wird, nur in dem Fall wird es durch etwas anderes hervorgerufen. Probier doch einfach mal aus die function_user.php mit denen aus dem Originalpaket zu überschreiben aber NUR wenn du keine Mods verbaut hast.
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Nein es sind keine Mods vorhanden. Gehen dabei Daten verloren ?
- AYYILDIZLAR
Falls du irgendwelche Daten in die includes/functions_user.php eingetragen hast gehen die natürlich verloren, da du ja mit dem functions_user.php aus dem Originalpaket die aktuelle überschreibst. Damit wären natürlich deine Veränderungen die du in der functions_user.php vorgenommen hast weg. Darum meine Frage, ob du irgendwelche Mods verbaut hast.
Nein keine Mods. Aber ich meine ob jetzt Foren verloren gehen, Themen etc. ^^
- AYYILDIZLAR
Ich wüsste nicht warum Themen und Foren dadurch verloren gehen sollten. Das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun. Du kannst ja das alte erstmal umbenenn z.B. in functions_user111.php um ganz sicher zu gehen und dann bei Bedarf entweder löschen oder dann halt wieder umbenennnen. Aber wie gesagt die functions_user.php hat ja mit erstellten Themen und Foren nichts zu tun.
hi,
anstelle die Datei zu ÜBERSCHREIBEN, würde ich DEINE DAtei umbennen (z.B. ein Unterstrich VOR den Dateinamen setzen) und die Original-Datei ins entsprechende Verzeichnis einfügen
viel Glück
so long
anstelle die Datei zu ÜBERSCHREIBEN, würde ich DEINE DAtei umbennen (z.B. ein Unterstrich VOR den Dateinamen setzen) und die Original-Datei ins entsprechende Verzeichnis einfügen
viel Glück
so long
*** wer lesen kann ist klar im Vorteil ***
Cruisin' Orange - die Krönung unter den Styles
- AYYILDIZLAR
Perlchamp hat geschrieben:anstelle die Datei zu ÜBERSCHREIBEN, würde ich DEINE DAtei umbennen (z.B. ein Unterstrich VOR den Dateinamen setzen)
Das umbenennen war auch noch ein Vorschlag(1 Beitrag vor deinem Posting), anstatt dem Unterstrich habe ich halt "111" genommen.AYYILDIZLAR hat geschrieben:Du kannst ja das alte erstmal umbenenn z.B. in functions_user111.php
Der Fehler besteht leider immernoch. Hab aber etwas gemerkt. Wenn ich einmal klicke, dann kommt der Fehler. Tuh ich es aber aktualisieren ist der Fehler nicht da
hast du über/im ACP
viel Glück
so long
- cache geleert ?
- styles aktualisiert ?
viel Glück
so long
*** wer lesen kann ist klar im Vorteil ***