Quick Titel Edition auf der Index neben setzen?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Shorty1968
- Mitglied
Re: Quick Titel Edition auf der Index neben setzen?
Nein muss ich zugeben darauf bin ich nicht gekommen,ich wüsste aber auch nicht wo in welche .css ich das machen müsste?
-
- Gesperrt
Nicht nur hier, auch hier http://www.validome.org/forum/viewforum-22-1.htm
- WileCoyote
- Mitglied
Angesichts der Tatsache, dass sich deine Probleme sehr oft wiederholen (auch in diesem Fall), hast du bisher reichlich wenig gelernt bzw. angenommen. Da muß man sich fragen, ob es dir einfach völlig egal ist, was man dir sagt oder die Möglichkeit in betracht ziehen, dass du über Leichen gehst und die Gutmütigkeit der Supporter bloß ausnutzt.Shorty1968 hat geschrieben:Nein muss ich zugeben darauf bin ich nicht gekommen,ich wüsste aber auch nicht wo in welche .css ich das machen müsste?
Gruß WileCoyote
- Shorty1968
- Mitglied
Sorry ich habe keinen Kopf wie der Kreis Biedenkopf,ich kann mir leider nicht alles merken und das die Frage nach der Spalten Vergrößerung der Index schon mal von mir Kamm wusste ich nicht?
Ah jetzt fällt es mir ein,den Firebug nutzen um den fehler zu beheben.
@Winstar
Das ist ein HTML Hilfe Forum,also liegt es nahe das man dort nach Hilfe Fragen tut oder?
Ah jetzt fällt es mir ein,den Firebug nutzen um den fehler zu beheben.
@Winstar
Das ist ein HTML Hilfe Forum,also liegt es nahe das man dort nach Hilfe Fragen tut oder?
- WileCoyote
- Mitglied
Deine Domain lautet: phpbb-service.de. Damit solltest meines Erachtens du der Profi sein, der dort alle Fragen zu phpBB und dessen HTML Problemen beantwortet. Wie willst du Leuten helfen, wenn du nichtmal auf deiner eigenen Seite die Probleme ohne fremde Hilfe in den Griff bekommst. Wenn man deine Beiträge hier ein wenig verfolgt, hat man bestimmt keine Lust mehr bei dir im Forum nach Problemlösungen zu suchen bzw. um Hilfe zu fragen.Shorty1968 hat geschrieben:Das ist ein HTML Hilfe Forum,also liegt es nahe das man dort nach Hilfe Fragen tut oder?
Gruß WileCoyote
- Shorty1968
- Mitglied
Ich bekomme hier immer nur gesagt wie viel ich nicht hin bekomme und das ohne Hilfe nichts geht,das ich aber auch schon einige Dinge und das nicht wenig hin bekommen habe erwähnt hier niemand.
Es gibt wie bei jedem von uns Dinge die kann man und Dinge die kann man nicht,der eine mehr der andere weniger,so wie jetzt bei dem Problem hier.
Da gebe ich zu das ich mich in den .css Dateien absolut nicht zurecht finde und ich nicht weiß unter was genau ich im Firebug suchen muss,aber genau so gut gibt es mittlerweile Dinge die ich schon gut beherrsche,abgesehen davon kann es ja auch passieren das sich noch Gute Moderatoren oder Co Admins finden?
Aber das hier zu diskutieren ist ohne sind,ihr habt hier eure Meinung und damit bin ich der ewig Blonde der nichts kann,das merkt man daran das es immer nur negatives gibt was ihr sagt.
Aber damit kann ich leben,kenne ich noch vom wBB damals da war es genau so.
Es gibt wie bei jedem von uns Dinge die kann man und Dinge die kann man nicht,der eine mehr der andere weniger,so wie jetzt bei dem Problem hier.
Da gebe ich zu das ich mich in den .css Dateien absolut nicht zurecht finde und ich nicht weiß unter was genau ich im Firebug suchen muss,aber genau so gut gibt es mittlerweile Dinge die ich schon gut beherrsche,abgesehen davon kann es ja auch passieren das sich noch Gute Moderatoren oder Co Admins finden?

Aber das hier zu diskutieren ist ohne sind,ihr habt hier eure Meinung und damit bin ich der ewig Blonde der nichts kann,das merkt man daran das es immer nur negatives gibt was ihr sagt.
Aber damit kann ich leben,kenne ich noch vom wBB damals da war es genau so.
Grundsätzlich hast du damit recht. Grundsätzlich ist es aber auch so, dass wenn jemand etwas unbedingt haben möchte, aber keine Ahnung von dem Thema hat, er dann entwederShorty1968 hat geschrieben:Es gibt wie bei jedem von uns Dinge die kann man und Dinge die kann man nicht,der eine mehr der andere weniger,so wie jetzt bei dem Problem hier.
- Durch Dokumentation lesen, Google bemühen usw. sich das benötigte Wissen aneignet, um es selbst zu erledigen
- Jemanden - ggf. gegen Bezahlung - die Arbeit machen lässt, der sich damit auskennt
- Oder auf die Änderung verzichtet
KB:knigge
- Shorty1968
- Mitglied
Ich Google viele dinge,jedoch bekomme ich nie das ergebnis welches mir dann hier von anderen Präsentiere wir,ich gehe mal davon aus das ich bei der such Eingabe etwas Falsch mache.
Jemandem in der Jobbörse den Auftrag zu geben,das wäre eine Option,aber es gibt in der Heutigen zeit leider Menschen bei denen ist es mit dem Geld sehr Knapp,so das man alternativen suchen muss.
Jemandem in der Jobbörse den Auftrag zu geben,das wäre eine Option,aber es gibt in der Heutigen zeit leider Menschen bei denen ist es mit dem Geld sehr Knapp,so das man alternativen suchen muss.
-
- Gesperrt
Wer phpBB Service anbietet sollte sich aber selbst sehr sehr gut mit phpBB auskennen 

- Shorty1968
- Mitglied
So ich habe es gelöst,für alle die das selbe Problem haben.
öffne style/prosilver/theme/content.css und suche:
Lösche diesen Code
Suche weiter:
Füge darunter ein:
öffne style/prosilver/theme/content.css und suche:
Code: Alles auswählen
dd.lastpost span, ul.topiclist dd.searchby span, ul.topiclist dd.info span, ul.topiclist dd.time span, dd.redirect span, dd.moderation span {
display: block;
padding-left: 5px;
}
Suche weiter:
ul.topiclist dd.searchextra {
margin-left: 5px;
padding: 0.2em 0;
font-size: 1.1em;
color: #333333;
border-left: none;
clear: both;
width: 98%;
overflow: hidden;
}
ul.topiclist dd.searchby span, ul.topiclist dd.info span, ul.topiclist dd.time span, dd.redirect span, dd.moderation span {
display: block;
padding-left: 5px;
}