Hallo,
ich möchte das Feld, welches die Yahoo adresse enthält, für eine Punkte angabe benutzen! Das Funktioniert auch ganz gut, bis auf die Anzeige. Denn es wird mir nur ein Wert angezeigt, wenn die Punktezahl 3 Stellen aufweist. In dem PHP Skript functions_validate habe ich etwas gefunden, das der Wert < 2 sein muss. Aber auch wenn ich dieses auskommentiere haut das nicht hin. In welchen PHP Skripten werden diese Werte noch geparst? Oder was muss ich ändern?
Danke für eure Hilfe!
Micha
http://www.eldenabeach.de
Eigenschaft verändern
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied