align="center" ändern in?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Shorty1968
- Mitglied
Re: align="center" ändern in?
Hier mal den gesamte Code Pastebin
Bei einem Testcase um Fehler im CSS zu finden, geht es darum, dass du eine Test-html-Datei verlinkst, auf der man das Problem sieht. D.h. die Seite ist komplett Doctype, body, head und inkl. dem betroffenem CSS-Code. Dadrin haben Template-Variablen nicht mehr zu suchen.
Das hier: führt aufjedenfall dazu, dass der Text Top5 des PHPBB-Service zentriert wird. Es kann nur sein, dass das Element nicht groß genug ist, damit man das sieht. Womit wird wieder beim lauffähigen Testfall wären. 
Das hier:
Code: Alles auswählen
<div style="text-align:center;">Top5 des PHPBB-Service</div>

- Shorty1968
- Mitglied
Sorry ich stehe irgendwie auf dem schlauch,ich verstehe nicht was du mir sagen willst?
Mit Bezug auf welchen Beitrag?
- Shorty1968
- Mitglied
BlackHawk87 hat geschrieben:Bei einem Testcase um Fehler im CSS zu finden, geht es darum, dass du eine Test-html-Datei verlinkst, auf der man das Problem sieht. D.h. die Seite ist komplett Doctype, body, head und inkl. dem betroffenem CSS-Code. Dadrin haben Template-Variablen nicht mehr zu suchen.
Das hier:führt aufjedenfall dazu, dass der Text Top5 des PHPBB-Service zentriert wird. Es kann nur sein, dass das Element nicht groß genug ist, damit man das sieht. Womit wird wieder beim lauffähigen Testfall wären.Code: Alles auswählen
<div style="text-align:center;">Top5 des PHPBB-Service</div>
Ich hab das fiktive Problem, dass mein Text "blau" angezeigt ist, dabei hab ich ihm extra über
rot gemacht. Aber er ist trotzdem blau.
Damit mir jetzt jemand helfen kann, hab ich mein Problem anschaulich hochgeladen: http://crizzo.de/csstestcase.html Wie man sieht: Text ist blau. Was man nicht sieht, ist der ganze Rest der Website, der für diese Frage völlig unnütz ist.
Kannst du erkennen, wieso der Text "blau" und nicht "rot" ist?
p.rot {
color: red;
}
Damit mir jetzt jemand helfen kann, hab ich mein Problem anschaulich hochgeladen: http://crizzo.de/csstestcase.html Wie man sieht: Text ist blau. Was man nicht sieht, ist der ganze Rest der Website, der für diese Frage völlig unnütz ist.
Kannst du erkennen, wieso der Text "blau" und nicht "rot" ist?
- Mitglied