Du meinst, das beide Validator-Seiten (validome.org und validator.w3.org) jeweils einen anderen Style bei selber URL eingabe überprüfen?Shorty1968 hat geschrieben:Aber ich kann es dir sagen,das lag daran das der andere einen Anderen Style genommen hatte,beziehungsweisse habe ich den Style vorher gewechselt den mit dem Standart war alles ok.
Kann ehrlich gesagt nicht sein, da beide mit hoher Wahrscheinlichkeit das Style checken, welchen standardmäßig für Gäste zugeteilt ist.
Es sei denn du hast einen Validator als Bod/Spider eingetragen und ihn einen anderen Style zugewiesen, was ich mir bei dir jetzt nicht vorstellen kann.
Gewöhne dich an auch zu sagen welche Seite genau du checkst, sprich hier mit deinem </table> Fehler meinst du nun die index.php, bei dem anderen wars ja das portal.phpShorty1968 hat geschrieben:http://validator.w3.org/ = 9 Errors
Jetzt muss ich nur noch das Verdammte </table> finden.
Das solltest du immer hier am besten mit angeben, da wir uns sonst, wenn man dir etwas helfen will, einen Wolf suchen, wo genau du den Fehler hast.

Denn Fehler auf index.php sind nicht auch gleich im portal.php oder viewtopic.php oder sonst wo.