Welche themen von welchem mitglied wurden gelesen?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
soundlink
Mitglied

Welche themen von welchem mitglied wurden gelesen?

Beitrag von soundlink »

Hi. Ich suche was wo ich sehen kann welches mitglied welches thema gelesen hat?kann mann das über administration einstellen oder muß ich was einbauen. Also mitglied B hat forum physik besucht und thema X gelesen.danke
soundlink
Mitglied

Re: Welche themen von welchem mitglied wurden gelesen?

Beitrag von soundlink »

Super hat gleich geklapt konnt ich sofort einbauen ohne ein problem.hab unter beiträge im adminbereich auch aktiviert aber wo seh ich eine liste wer,was gelesen hat?oder wie geht das?dank dir
Gast234254
Gesperrt

Beitrag von Gast234254 »

Viewtopic
[ externes Bild ]

Weitere Screenshorts folge diese URL http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... &t=2127232 und schau nach Screenshorts
soundlink
Mitglied

Beitrag von soundlink »

Superschnelle antworten.hatte schon die einstellungen von den bildern richtig eingestelt.rechte stimme auch cache auch leer ich kann aber den einen screenshot nit entdecken den wo unterhalb von wer ist online ist.
Gast234254
Gesperrt

Beitrag von Gast234254 »

Hast Du die Rechte freigegeben?
--> Berechtigungen --> Benutzer-Rollen --> Benutzer/Gruppen zugeordnet zu Standard-Funktionalität --> Beiträge --> Kann "Wer Besucht ein Thema" sehen = auf Ja setzen und auf Absenden klicken.

Style aktualisiert?
"Administrations-Bereich" (ACP) > "Styles" > "Templates" > jedes > "Aktualisieren"
"Administrations-Bereich" (ACP) > "Styles" > "Themes" > jedes > "Aktualisieren"
"Administrations-Bereich" (ACP) > "Styles" > "Grafiksammlungen" > jedes > "Aktualisieren"

Leere den Cache im "Administrations-Bereich" (ACP) > "Allgemein" > "Den Cache leeren"

Mod aktiviert?
--> ACP --> Allgemein --> Beiträge --> (ganz unten) AOS Wer Besucht ein Thema?
soundlink
Mitglied

Beitrag von soundlink »

das hatte ich schon alles gemacht.ich hätte nur gescheit kucken müssen das mod ist nicht auf der hauptseite zu sehen sonder bei den themen unterhalb von wer ist online. Danke
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“