Weiterleitung ala "Sie verlasen bla bla bla"?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Shorty1968
Mitglied

Weiterleitung ala "Sie verlasen bla bla bla"?

Beitrag von Shorty1968 »

Hallo ich suche einen Weiterleiungs mod der beim Verlassen der Seite,einem Anzeigt "Sie verlassen jetzt bla bla bla"?
hackepeter13
Valued Contributor
Re: Weiterleitung ala "Sie verlasen bla bla bla"?

Beitrag von hackepeter13 »

"verlassen der Seite" ist etwas unpräzise!
Meinst du damit jetzt intern, z.B. wenn du von der viewtopic-Seite auf die index-Seite gehst oder meinst ven man Links auf externe Seiten anklickt, bspw. externe Links in Beiträgen?

Sollte es sich um zweiteres Handeln, dann hättest du wie immer einfach nur die Suche bemühen brauchen: Info bei externer Weiterleitung?
(Ich verstehe auch nicht, warum du es nie schafst entsprechende Schlagwörter bei Google einzugeben?!)

PS: Du solltest deine Wünsche schon etwas genauer erläutern!
Shorty1968
Mitglied

Beitrag von Shorty1968 »

Hallo ich wusste nicht das es so was auch Intern gibt , aber ich meinte das Zweite danke.

Sorry ich hatte nicht mitbekommen das ich ein Doppeltes Thema erstellt habe.
Perlchamp
Gesperrt

Beitrag von Perlchamp »

Shorty,
WAS hast DU denn BISHER SELBST gemacht, um dieses Problem zu lösen ?

so long
*** wer lesen kann ist klar im Vorteil ***
Cruisin' Orange - die Krönung unter den Styles
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“