Index Tabbed Frage?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Shorty1968
Mitglied

Re: Index Tabbed Frage?

Beitrag von Shorty1968 »

Ich habe den Fehler gefunden,ich hatte vergessen am Anfang den Text mit Zwei 'Hier der Text' zu versehen,aber dennoch geht der MOD bei mir nicht wie er soll.

Ich habe z.b. Folgendes eingetragen:

Code: Alles auswählen

'login-panel', 'online-panel', 'birthday-panel', 'statistics-panel', 'top-poster-panel'
und in der viewtopic_body.html und viewforum_body.html werden nur Wer ist Online und Top Poster angezeigt,dabei sollte doch Laut dem Code Folgendes angezeigt werden:
Login,Wer ist Online,Geburtstag,Statistik,Top Poster

zur besseren Übersicht:

Anzeige Index ist = Login,Wer ist Online,Statistik,Top Poster
Anzeige Index sollte = Login,Wer ist Online,Geburtstag,Statistik,Top Poster

Anzeige Viewtopic_body.html ist = Login,Wer ist Online,Berechtigungen in diesem Forum
Anzeige viewetopic_body.html sollte = Login,Wer ist Online,Geburtstag,Statistik,Top Poster,Berechtigungen in diesem Forum

Anzeige Viewforum_body.html ist = Login,Wer ist Online,Berechtigungen in diesem Forum
Anzeige viewforum_body.html sollte = Login,Wer ist Online,Geburtstag,Statistik,Top Poster,Berechtigungen in diesem Forum

Dann wollte ich noch die Tabs um Wer war da erweitern wie Folgt:

'whowas-online-panel',

<!-- IF WHO_WAS_HERE_TOTAL -->
		<li class="" id="whowas-online-panel-panel-tab"><a name="whowas-online-panel" href="#whowas-online-panel-panel" onclick="subpanels_index('whowas-online-panel-panel'); return false;"><span>{L_WHO_WAS_HERE}</span></a></li>
		<!-- ENDIF -->

<!-- IF WHO_WAS_HERE_TOTAL -->
	<div class="itab" id="whowas-online-panel-panel" style="display:none;padding-top:5px;">
		<div class="panel">
			<div class="inner"><span class="corners-top"><span></span></span>
				<div class="itab-whowas-online">
		<h3>{L_WHO_WAS_HERE}</h3>
		<p>{WHO_WAS_HERE_TOTAL} ({WHO_WAS_HERE_EXP})<br />{WHO_WAS_HERE_RECORD}<br />{WHO_WAS_HERE_LIST}</p>
	<!-- ELSEIF U_ACP -->
		<h3>{L_WHO_WAS_HERE}</h3>
		<p>{L_WWH_UPDATE_NEED}</p>
				</div>
			<span class="corners-bottom"><span></span></span></div>	
		</div>
	</div>
	<!-- ENDIF -->
Aber das Legt die Tabs komplett Lahm,dann geht nichts mehr,was ist da Falsch?
WileCoyote
Mitglied

Beitrag von WileCoyote »

Man Shorty, verwende doch einfach die Version der MOD, die dir FRvN hier verlinkt hat. Da hast du im contrib Ordner die Anleitung für die Who Was here MOD und eine Anleitung wie du neue Tabs einbindest bereits dabei. Wenn du es dann nicht schaffst lasse es besser bleiben und nerv nicht weiter. Langsam reichts echt.
Gruß WileCoyote
Shorty1968
Mitglied

Beitrag von Shorty1968 »

Danke das wusste ich nicht,aber das werde ich dann mal machen,aber wie ist das wenn ich z.b. den geburtags oder etwas anderes in der viewtopic_body.htm oder viewforum_body.html haben möchte muss ich da nicht auch etwas an den viewforum.php und vietopic.php ändern?
WileCoyote
Mitglied

Beitrag von WileCoyote »

Die Anzeige der Geburtstage und auch der Statistik ist in der viewforum.php nicht vorgesehen. Wozu auch? Der Sinn dahinter erschließt sich mir nicht ganz. Für die Anzeige der Geburtstage im Thema gibt es die Viewtopic Birthday MOD.
Gruß WileCoyote
Shorty1968
Mitglied

Beitrag von Shorty1968 »

Danke war auch eher eine Allgemeine Fragen,wenn dann müsste die .php mit geändert werden oder?

Wenn ich nämlich den "Wer war Online" in die viewforum_tabbed.html einbaue,werde ich beim Klicken auf den WWO Tab auf die Index Seite geleitet?
WileCoyote
Mitglied

Beitrag von WileCoyote »

Auch die Who was online MOD ist nicht für die Anzeige in Viewforum ausgelegt. Damit wirst du sie da nicht einfügen können.
Gruß WileCoyote
Shorty1968
Mitglied

Beitrag von Shorty1968 »

Das merke ich schon,den angezeigt bekomme ich sie aber wenn ich das Tab anklicke kommt eine weiterleitung auf die index,wärst du so net mir einen Tipp zu geben worann es liegen könnte?
WileCoyote
Mitglied

Beitrag von WileCoyote »

Sagmal spreche ich chinesisch? Was ist daran nicht zu verstehen
WileCoyote hat geschrieben:Auch die Who was online MOD ist nicht für die Anzeige in Viewforum ausgelegt. Damit wirst du sie da nicht einfügen können.
Da ist nichts mit einem Tip. Es geht schlicht und ergreifend nicht!
Gruß WileCoyote
Shorty1968
Mitglied

Beitrag von Shorty1968 »

Das kann so nicht ganz richtig sein,den du hast es bei die in die Download MOD eingebaut daraus folgere ich das es auch im Forum und Thema möglich ist. :wink:
WileCoyote
Mitglied

Beitrag von WileCoyote »

Da folgerst du falsch. Aber glaube was du willst, das ist jetzt nicht mehr mein Bier :roll:
Gruß WileCoyote
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“