proBlack und Edit-Button

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Gast234254
Gesperrt

Re: proBlack und Edit-Button

Beitrag von Gast234254 »

Hab mir diesen Style auf meinem Testserver installiert und da werden der Zitate und Änderungsbutton angezeigt.

[ externes Bild ]
PhPNeuling12
Mitglied

Beitrag von PhPNeuling12 »

Bei mir leider nicht! Und mehr als administrative, moderative und benutzerspezifische Rechte zum Ändern von Beiträgen kann ich nicht setzen!
Crizzo
Administrator
Administrator

Beitrag von Crizzo »

Hi,

die Berechtigungen sind korrekt. Die Button sind im Quelltext. Dir fehlen einfach die Deutschen Buttons. Wie man auch beim "Antworten"-Button sieht, da ist auch nur der Text Antwort erstellen, statt des Buttons.

Stellt man dagegen die Sprache auf "British English" ist sofort der "Antwort" und "Zitat"-Button verfügbar und auch der "Ändern"-Button immerhin klickbar, wenn auch nicht sichtbar. Bei letzterem ist auch nicht verwunderlich, wird auch als URL zur Grafik folgendes angegeben:

Code: Alles auswählen

./styles/proBlack/imageset/en/icon_post_edit.gifimages.icon_post_edit
Also check mal die Ordner "styles/proBlack/imageset/en" sowie "de" und ob in der .cfg-Datei im jeweiligen Ordner die Dateinamen und Maße korrekt eingetragen wurden.

Grüße
PhPNeuling12
Mitglied

Beitrag von PhPNeuling12 »

Danke für den Tipp.

Ich habe nun einmal die Sprache auf English geändert. Auch hier habe ich den Button "ändern" nicht. Ich denke nahezu, dass es mit dem Style zu tun hat.
Gast234254
Gesperrt

Beitrag von Gast234254 »

wintstar hat geschrieben:Hab mir diesen Style auf meinem Testserver installiert und da werden der Zitate und Änderungsbutton angezeigt.

[ externes Bild ]
Hat mit dem Style nicht s zu tun. Der ist in Ordnung. Lösche mal deinen Browser Cache.
Crizzo
Administrator
Administrator

Beitrag von Crizzo »

PhPNeuling12 hat geschrieben:Ich habe nun einmal die Sprache auf English geändert. Auch hier habe ich den Button "ändern" nicht.
Das hab ich auch schon gesagt, deshalb solltest du auch dort nach dem Fehler suchen. Sprich Dateiname, CFG-Datei usw.
BlackHawk87 hat geschrieben: Stellt man dagegen die Sprache auf "British English" ist sofort der "Antwort" und "Zitat"-Button verfügbar und auch der "Ändern"-Button immerhin klickbar, wenn auch nicht sichtbar. Bei letzterem ist auch nicht verwunderlich, wird auch als URL zur Grafik folgendes angegeben:

Code: Alles auswählen

./styles/proBlack/imageset/en/icon_post_edit.gifimages.icon_post_edit
Also check mal die Ordner "styles/proBlack/imageset/en" sowie "de" und ob in der .cfg-Datei im jeweiligen Ordner die Dateinamen und Maße korrekt eingetragen wurden.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“