Hallo,
ich habe folgendes Anliegen.
Ich interessiere mich für das Primetime-MOD. Zur Zeit habe ich Board3 Portal installiert.
Kann ich beide MODs erstmal parallel "betrieben" um zu schauen welches letztendlich "besser" aussieht ?
Gruß
Primetime und Board3 Portal im Parallelbetrieb möglich ?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Markus Wandel
- Mitglied
Primetime und Board3 Portal im Parallelbetrieb möglich ?
WebMaster von: www.RoCoFa.de - Wir sind die RollerCoasterFans
Die Seite für Achterbahn- und Freizeitparkfans, kostenlose Mitgliedschaft, keine Verpflichtungen.
Die Seite für Achterbahn- und Freizeitparkfans, kostenlose Mitgliedschaft, keine Verpflichtungen.
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Primetime und Board3 Portal im Parallelbetrieb möglich ?
Hallo,
Da ist ein Beitrag wo ich über Google gefunden habe http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... &start=195 wo genau die selbe Frage gestellt worden ist(6 Beitrag). Ist zwar auf Englisch aber vielleicht hilft es dir in deinem Vorhaben ein wenig weiter.
Grüße
Da ist ein Beitrag wo ich über Google gefunden habe http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... &start=195 wo genau die selbe Frage gestellt worden ist(6 Beitrag). Ist zwar auf Englisch aber vielleicht hilft es dir in deinem Vorhaben ein wenig weiter.
Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
-
- Gesperrt
Was soll das für einen Sinn haben? Entweder cms oder Portal. Es wird schon möglich sein. Primetime ist nur mit einem Style auf prosilver Basis möglich, das sollte bedacht werden.
- Markus Wandel
- Mitglied
Ich möchte mir die beiden "Systeme" anschauen um dann zu entscheiden welcher unserem Forum besser zusagt.
Das mit dem Style ist kein Problem.
Das mit dem Style ist kein Problem.
WebMaster von: www.RoCoFa.de - Wir sind die RollerCoasterFans
- WileCoyote
- Mitglied
Dafür gibt es lokale Testsysteme. Siehe xampp, wamp usw...Markus Wandel hat geschrieben:Ich möchte mir die beiden "Systeme" anschauen um dann zu entscheiden welcher unserem Forum besser zusagt.
Gruß WileCoyote