Hallo ich habe eben bei mir festgestellt das sich die Statistik nicht Automatisch Synconisiert,gibt es eine möglickeit das ein zu stellen?
Bei mir habe ich einen TestUser erstellt der wurde in der Statistik nicht als Neuer User angezeigt,erst nach dem ich es im ACP -> Allgemein Manuell gemacht habe.
Gruß
Statistik Automatisch Syncronisieren?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Shorty1968
- Mitglied
- Shorty1968
- Mitglied
Re: Statistik Automatisch Syncronisieren?
Hallo gibt es keine Möglichkeit das Automatisch ausführen zu lassen,man denkt doch nicht immer daran die Statistik zu Syncronisieren?
vielleicht findet sich ja jemand, der das für dich macht. Ich werde es nicht sein.
so long
so long
*** wer lesen kann ist klar im Vorteil ***
Cruisin' Orange - die Krönung unter den Styles
Cruisin' Orange - die Krönung unter den Styles
- Shorty1968
- Mitglied
Was soll er den machen in meinem ACP den Knopf drücken oder was?