Hallo zusammen,
wie bekomme ich es hin die Vorschaubilder nebeneinander dargestellt zu bekommen, wenn sie als Dateiupload [attachment] in einen Beitrag eingefügt werden. Ich habe die Vorschaubildgrösse auf 250px eingestellt und würde gerne 3-4 Bilder nebeneinander platzieren, um den entsprechenden Beitrag nicht unnötig in die Länge zu ziehen.
Vielleicht kann mir einer auf die Sprünge helfen,....
Vielen Dank schonmal
Flyman Martin
Vorschaubilder nebeneinander platzieren?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Vorschaubilder nebeneinander platzieren?
hi,
schau mal in die "attachment.html" und in die "bbcode.html"; eventuell lohnt sich auch ein Blick in die "posting_editor.html".
Tante G ist heute auch sehr gut gelaunt und besonders auskuntfsfreudig (css Positionieren von Elementen/Bildern/Containern)
Viel Glück
so long
schau mal in die "attachment.html" und in die "bbcode.html"; eventuell lohnt sich auch ein Blick in die "posting_editor.html".
Tante G ist heute auch sehr gut gelaunt und besonders auskuntfsfreudig (css Positionieren von Elementen/Bildern/Containern)
Viel Glück
so long
*** wer lesen kann ist klar im Vorteil ***
Cruisin' Orange - die Krönung unter den Styles
Cruisin' Orange - die Krönung unter den Styles
Danke schon mal für die Antwort. Werde mich mal einlesen.
Sollte jedoch jemand einen direkten Lösungsweg für die aktuelle Forumversion PHPBB3 wissen, würde ich mich natürlich freuen.
Besten Dank
Flyman Martin
Sollte jedoch jemand einen direkten Lösungsweg für die aktuelle Forumversion PHPBB3 wissen, würde ich mich natürlich freuen.
Besten Dank
Flyman Martin
Schau mal hier: Klick
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen