Hallihallo,
ich hab da ne frage . naja eigentlich 2
Frage1:
is es möglich das wen z.B der name eines user/admins in einen Beitrag geschrieben wird,
das der dan direkt die Farbe der Grupe des User erhält??
eventuell auch mit verlinkung auf sein Profil.?
Frage2:
kan man es einstellen das z.B Admins automatisch in einer bestimmten farbe schreiben?
Fragen zu Schriftfarbe, festlegen der farbe einer gruppe
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Fragen zu Schriftfarbe, festlegen der farbe einer gruppe
Hallo,
zu deiner zweiten Frage:
viewtopic.php?f=6&t=133711
ACHTUNG: Der Thread ist von 2006! Kann also sein, dass sich bestimmte Zeilen in deiner jetzigen viewtopic.php verändert haben!
zu deiner ersten Frage:
viewtopic.php?f=87&t=222887
Zuerst die Suchfunktion verwenden bringt dich schneller zu einem Ergebnis
zu deiner zweiten Frage:
ACHTUNG: Der Thread ist von 2006! Kann also sein, dass sich bestimmte Zeilen in deiner jetzigen viewtopic.php verändert haben!
zu deiner ersten Frage:
viewtopic.php?f=87&t=222887
Zuerst die Suchfunktion verwenden bringt dich schneller zu einem Ergebnis

schade . ich kann leider keinen eintrag finden . hab phpbb 3.0.10 und bei dem anderen is das ja eig für version 3.0.4 ich weis nicht obs überhaupt geht.wanted hat geschrieben:Hallo,
zu deiner zweiten Frage:
und sry an die board suche hab ich jetzt gar net gedacht XD weil ich eig schon erfolglos gegoogled hab
@Kaikune:
1. du kannst die Farbe (nicht Schriftfarbe) der Gruppen im ACP festlegen.
2. guckst du HIER. Das dürfte etwas für dich sein.
Viel Glück
so long
1. du kannst die Farbe (nicht Schriftfarbe) der Gruppen im ACP festlegen.
2. guckst du HIER. Das dürfte etwas für dich sein.
Viel Glück
so long
*** wer lesen kann ist klar im Vorteil ***
Cruisin' Orange - die Krönung unter den Styles
Cruisin' Orange - die Krönung unter den Styles
ma ausprobieren. das man die farbe der namen änder kann weis ich ja. möchte halt das dies innerhalp eines Beitrages automatisch passiert. und nicht nur in der wer is online liste ect.