Text nach vorgegebener größe umbrechen

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
DerTheo
Mitglied

Text nach vorgegebener größe umbrechen

Beitrag von DerTheo »

Ich habe würde gerne in der memberlist_view.html den Text eines Profilfeldes anzeigen lassen:

Code: Alles auswählen

<!-- IF AVATAR_IMG -->
		<dl class="left-box">
			<dt title="{PROFILE_AVACOM_VALUE}">{AVATAR_IMG}</dt>
			<!-- IF RANK_TITLE --><dd style="text-align: center;">{RANK_TITLE}</dd><!-- ENDIF -->
			<!-- IF RANK_IMG --><dd style="text-align: center;">{RANK_IMG}</dd><!-- ENDIF -->
			<!-- BEGIN custom_fields -->
		<!-- IF postrow.custom_fields.PROFILE_FIELD_NAME eq "Status" --><dd><b><i>{postrow.custom_fields.PROFILE_FIELD_VALUE}</i></b></dd><!-- ENDIF -->
		<!-- END custom_fields -->
		</dl>
	<!-- ENDIF -->
Das Klappt auch so weit, leider wird die Zeile nicht automatisch umbgebrochen, kommt es an den rand der "left-box"
Ich hatte bereits folgendes probiert:

Code: Alles auswählen

<dd widht="100;"><b><i>{postrow.custom_fields.PROFILE_FIELD_VALUE}</i></b></dd>
Zeigt aber keine wirkung, ich bin da nicht sonderlich bewandert, kann mir da jemand helfen? Der Text sollte so noch 100px Breite umbrechen.
Style: Lucid Lime
Phpbb 3.0.8
Miriam
Mitglied
Re: Text nach vorgegebener größe umbrechen

Beitrag von Miriam »

Check das:

<dd><p style="width: 100px;"><b><i>{postrow.custom_fields.PROFILE_FIELD_VALUE}</i></b></p></dd>
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“