Hallo zusammen,
ich würde gern Dateianhänge, die im Beitrag angezeigt werden (inline-attachment) nebeneinander Darstellen, sofern kein Zeilenumbruch gesetzt wurde.
Gibt es da schon eine fertige Lösung bzw. hat das schon mal jemand umgebaut?
Dateianhänge nebeneinander
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Valued Contributor
Man merkt doch glatt das du keine Suche benutzt hast.
Oder die Forum-Suche scheint wohl bei einigen Leuten kaputt zu sein.
Genau die selbe Frage: Dateianhänge nebeneinander
Dateianhänge nebeneinander einfügen
Dateianhänge (Bilder) nicht untereinander
So, ich hoffe du findest nun das Thema mit dem Lösungsansatz.

Oder die Forum-Suche scheint wohl bei einigen Leuten kaputt zu sein.
Genau die selbe Frage: Dateianhänge nebeneinander
Dateianhänge nebeneinander einfügen
Dateianhänge (Bilder) nicht untereinander
So, ich hoffe du findest nun das Thema mit dem Lösungsansatz.
Re: Dateianhänge nebeneinander
Ehrlich, ich habe über Google gesucht (da werde ich normalerweise immer fündig) und auch hier und habe diese Threads nicht gefunden!
Aber wirklich hilfreich sind die Themen auch nicht.
Aber wirklich hilfreich sind die Themen auch nicht.
-
- Valued Contributor
Auch nicht der 3. Link?sommer hat geschrieben:Aber wirklich hilfreich sind die Themen auch nicht.
Hast du das getestet was dort beschrieben wird?
Wenn ja, was genau konnte die am Lösungsansatz nicht Helfen?
PS: Die von mir geposteten Links waren nur einige vom Suchergebnis "Dateianhänge nebeneinander", wenn ich in der Such "Bilder nebeneinander" eintippe, kommen noch einmal ein Haufen Themen zum Vorschein.
Unter anderem Bild-Upload im Beitrag und dort uch nicht nur die ersten Beiträge ansehen, sondern mal ein Auge auf den letzten Beitrag (und als Bonus-Tipp: auch dort mal die Links verfolgen - von alleine kommt schließlich nichts).