Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
General Error
SQL ERROR [ mysql4 ]
Table './db1100181@002dz3forum/z3forum_users' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed [144]
An sql error occurred while fetching this page. Please contact an administrator if this problem persists.
... was der Grund letztendlich ist, vermag ich nicht zu sagen, aber deine Datenbank bzw. Tabelle(n) hat's zerlegt bzw. ist als "kaputt" gekennzeichnet.
Wenn du ein Backup hast, spiele es via FTP drüber, dann sollte es wieder gehen.
Viel Glück
so long
*** wer lesen kann ist klar im Vorteil *** Cruisin' Orange - die Krönung unter den Styles
Table './db1100181@002dz3forum/z3forum_users' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed [144]
Steht doch da was passiert ist.
Wenn du kein Englisch kannst, helfen dir Übersetzungstool, wie Google-Translator.
Log dich in deine Datenbank ein und repariere die Tabelle "z3forum_users".
Ich habe schon gelesen, dass an der besagten Tabelle etwas nicht in Ordnung ist, aber ich kann mir keinen Reim drauf machen. Es hat niemand etwas daran verändert bzw. es war seit Tagen keiner an der Datenbank.
Viele Grüße - gloriosa Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen. Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !