Suche was vergleichbares wie Frame für php

In diesem Forum kann man Fragen zur Programmierung stellen, die bei der Entwicklung von Mods für phpBB 3.0.x oder dem Modifizieren des eigenen Forums auftauchen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Perlchamp
Gesperrt

Re: Suche was vergleichbares wie Frame für php

Beitrag von Perlchamp »

hi,
An Pop-up hatte ich auch schon gedacht, dachte dann aber das viele diesen einfach schließen.
...und schön wieder willst du deinen Usern etwas aufzwingen. Überlasse doch deinen Usern die Wahl !
Miriam hat dir doch, finde ich, eine sehr gute Kompromoisslösung genannt.

so long
*** wer lesen kann ist klar im Vorteil ***
Cruisin' Orange - die Krönung unter den Styles
Anteraner
Mitglied

Re: Suche was vergleichbares wie Frame für php

Beitrag von Anteraner »

Perlchamp hat geschrieben:hi,
An Pop-up hatte ich auch schon gedacht, dachte dann aber das viele diesen einfach schließen.
...und schön wieder willst du deinen Usern etwas aufzwingen. Überlasse doch deinen Usern die Wahl !
Miriam hat dir doch, finde ich, eine sehr gute Kompromoisslösung genannt.

so long
Sorry, wenn du mich falsch verstanden hast, so meinte ich das zu mindestens nicht.
Wenn ich auf eine andere Seite kommen und sich dort ein Pop-Up-Fenster öffnet, schließe ich es im Normalfall immer gleich wieder, ohne darauf zu achten, was sich da öffnet.
Deswegen ging ich davon aus, das dies nicht der richtige Weg ist. Den Vorschlag von Miriam finde ich gut, da hier die User das Pop-Up-Fenster selber öffnen und selbst wenn sie es gleich wieder schließen, werden sie erkennen, dass sich der Player nicht öffnet und dann schließen sie das Fenster nicht mehr.

Bin auch schon am rumexperimentieren mit dem Player.
Danke für deinen Einwand.

Gruß Anteraner
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Bastelstube“