Footer im Portal normal auf index nicht?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Shorty1968
- Mitglied
Footer im Portal normal auf index nicht?
Hallo ich bin gerade dabei ein Forum neu auf zu setzen und habe gerade mal das Portal drinnen,aber der Fehler war schon vor dem Portal Einbau.
Im Portal sieht der Teil wo das Foren-Übersicht Das Team • Alle Cookies des Boards löschen • Alle Zeiten sind UTC unten drinnen steht normal aus,wenn man dann auf die Index geht ist es zubreit,ich kann bei einem Vergleich mit der Orginal overall_footer.html keinen Fhler finden?
http://www.computer-base.net/portal.php
Gruß
Im Portal sieht der Teil wo das Foren-Übersicht Das Team • Alle Cookies des Boards löschen • Alle Zeiten sind UTC unten drinnen steht normal aus,wenn man dann auf die Index geht ist es zubreit,ich kann bei einem Vergleich mit der Orginal overall_footer.html keinen Fhler finden?
Gruß
-
- Valued Contributor
Re: Footer im Portal normal auf index nicht?
Wo ist da was zu breit?Shorty1968 hat geschrieben:Im Portal sieht der Teil wo das Foren-Übersicht Das Team • Alle Cookies des Boards löschen • Alle Zeiten sind UTC unten drinnen steht normal aus,wenn man dann auf die Index geht ist es zubreit,ich kann bei einem Vergleich mit der Orginal overall_footer.html keinen Fhler finden?

Wenn ich von Portal auf Foren-Übersicht gehen, sieht alles gleich aus, da ändert sich nichts, ausser die URL und der Menü-Link (von Foren-Übersicht auf Portal).
PS: Getestet auf IE9, Opera 12, Chrome 19, Firefox 13
Hast du mal dein Browser-Cache geleert?!
- Shorty1968
- Mitglied
Bei mir im Firefox Aurora 15a2 ist es so im SlimBrowser ist es bei mir auch normal seltsam.
- WileCoyote
- Mitglied
Was mußt du auch eine frühe Alpha Version des FF verwenden. Ich hoffe, dir ist wenigstens bekannt was Alpha Version bedeutet.
Gruß WileCoyote
- Shorty1968
- Mitglied
Ja das ist es und ich nutze sie um die MOD xml Datein damit zu lesen,weil Firefox 14 es noch nicht kann.
- WileCoyote
- Mitglied
Da sieht man mal wieder, dass du überhaupt keine Ahnung hast. Ich sehe mir die xml Dateien mit FF 13.01 an 

Gruß WileCoyote
- Shorty1968
- Mitglied
Das konnte ich auch aber umständlich über die Menüleiste =< Datei Öffne und im Aurora gehe ich auf die Datei => rechts Klck => öffnen mit. 

- WileCoyote
- Mitglied
Dafür ist noch nichtmal ein Rechtsklick notwendig. Das kann man bedeutend schneller haben.
Gruß WileCoyote
- Shorty1968
- Mitglied
Ja wie den?
- WileCoyote
- Mitglied
Mit einem Doppelklick z.B. oder indem man die Datei vom Explorer auf den Browser zieht 

Gruß WileCoyote