Footer im Portal normal auf index nicht?

In diesem Forum kann man Fragen zur Programmierung stellen, die bei der Entwicklung von Mods für phpBB 3.0.x oder dem Modifizieren des eigenen Forums auftauchen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Shorty1968
Mitglied

Re: Footer im Portal normal auf index nicht?

Beitrag von Shorty1968 »

Mit einem Doppelklick würde sie bei mir mit UltraEdit geöffnet werden. :wink:
WileCoyote
Mitglied

Beitrag von WileCoyote »

Nur so nebenbei bemerkt kann ich auch mit FF 13 über den Öffnen mit Dialog xml Dateien öffnen. Man muß sich nur ein wenig interessieren für seine Werkzeuge
Gruß WileCoyote
Shorty1968
Mitglied

Beitrag von Shorty1968 »

Ich weiss ich bin stroh blond und zu nichts zu gebrauchen,soweit waren wir schon.

Was soll ich machen wenn ich mit dem FF 13 über Rechts Klick => Öffnen mit die Firefox.exe aus wähle und Firefox nicht reagiert?
WileCoyote
Mitglied

Beitrag von WileCoyote »

WileCoyote hat geschrieben:Man muß sich nur ein wenig interessieren für seine Werkzeuge
Gruß WileCoyote
FRvN
Mitglied

Beitrag von FRvN »

Shorty1968 hat geschrieben:Ich weiss ich bin stroh blond und zu nichts zu gebrauchen,soweit waren wir schon.

Was soll ich machen wenn ich mit dem FF 13 über Rechts Klick => Öffnen mit die Firefox.exe aus wähle und Firefox nicht reagiert?
dies bei dem entsprechenden Dateityp in Windows ändern d.h. anstatt Ultraedit dort FF auswählen,
Standard ist nämlich der IE
Allround-phpBB.de - jung, frech, dynamisch...
Kein Support per PN oder eMail
hackepeter13
Valued Contributor

Beitrag von hackepeter13 »

Shorty1968 hat geschrieben:Ja das ist es und ich nutze sie um die MOD xml Datein damit zu lesen,weil Firefox 14 es noch nicht kann.
Firefox 14 ist für den Desktop auch noch gar nicht released, klar das es dann noch nicht geht. :roll:
Shorty1968
Mitglied

Beitrag von Shorty1968 »

FRvN hat geschrieben:
Shorty1968 hat geschrieben:Ich weiss ich bin stroh blond und zu nichts zu gebrauchen,soweit waren wir schon.

dies bei dem entsprechenden Dateityp in Windows ändern d.h. anstatt Ultraedit dort FF auswählen,
Standard ist nämlich der IE
Das habe ich gemacht und wenn ich dann auf OK gehe Passiert nichts.
hackepeter13 hat geschrieben:
Shorty1968 hat geschrieben:Ja das ist es und ich nutze sie um die MOD xml Datein damit zu lesen,weil Firefox 14 es noch nicht kann.
Firefox 14 ist für den Desktop auch noch gar nicht released, klar das es dann noch nicht geht. :roll:
Mit FF !§ ging es auch nicht.
WileCoyote
Mitglied

Beitrag von WileCoyote »

Shorty1968 hat geschrieben:Das habe ich gemacht und wenn ich dann auf OK gehe Passiert nichts.
Das mag wohl daran liegen, dass FF standardmäßig keine xml Dateien öffnen kann. Was sagt uns das jetzt. Genau. Tante Google bemühen und nach einer Lösung suchen.
Gruß WileCoyote
FRvN
Mitglied

Beitrag von FRvN »

die Lösung steht doch oben :roll: aber vielleicht benutzt er ja noch W95 :lol:
Allround-phpBB.de - jung, frech, dynamisch...
Kein Support per PN oder eMail
hackepeter13
Valued Contributor

Beitrag von hackepeter13 »

FRvN hat geschrieben:... aber vielleicht benutzt er ja noch W95 :lol:
Oder hat an seinem Windows ebenfalls schon so viel rumgebasstelt, das der IE auch schon nicht mehr mit xml Dateien zurecht kommt (wundern würde es mich ehrlichgesagt irgendwie nicht, das er an seinem OS viel rumgemacht hat).
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Bastelstube“