Footer im Portal normal auf index nicht?

In diesem Forum kann man Fragen zur Programmierung stellen, die bei der Entwicklung von Mods für phpBB 3.0.x oder dem Modifizieren des eigenen Forums auftauchen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Shorty1968
Mitglied

Re: Footer im Portal normal auf index nicht?

Beitrag von Shorty1968 »

Back to Topic :wink:

Da es bei euch ja angeblich nicht zu sehen ist habe ich mal ein Paar Screens gemacht.
[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
hackepeter13
Valued Contributor

Beitrag von hackepeter13 »

Ja und trotzdem ist bei mir im Portal und Forum-Übersicht gleich, auf beiden Seiten ist die Leiste so, wie auf deinem ersten Bild!

Und das im IE, Opera, Firefox (alle in aktueller Version).

Und nochwas nebenbei:
Auf deinen Bildern sieht man das du eingeloggt bist, wir allerdings erhalten als Gäste nur ein deaktiviertes Forum mit der Meldung "Board ist im Aufbau!".

So, das würde bedeuten das du evtl. irgendwas in deinem Footer oder sonstwo im HTML etwas rumgebastelt hast (da es sich auch um kein Standard-Style handelt), das es bei Gästen anders als bei eingeloggten Mitgliedern aussieht.

Als Beispiel:
Es würde schon so so einem html-Fehler kommen, wenn du irgendwo bspw. ein </div> innerhalb so einem IF-Statement <!-- IF not S_IS_BOT and S_USER_LOGGED_IN --> <!-- ENDIF --> hast.

Was und wo du da nun einen Fehler verbaut hast musst du rausfinden.

PS: Einen Fehler sehe ich da auch noch auf anhieb. ;)
Shorty1968
Mitglied

Beitrag von Shorty1968 »

Danke ich Kontroliere das noch mal.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Bastelstube“