einfacher Phpbb SEO Mod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
The Stage
Gesperrt

einfacher Phpbb SEO Mod

Beitrag von The Stage »

Ich suche einen einfachen seo mod, wo man möglichst nur neue Dateien hochladen muss / vrhandene dateien bearbeiten muss. Also ich will kein MOD, wo man z.B. die Datei viewtopic.php neu hochladen muss.
denn ich habe bereits zahlreiche Veränderungen an vielen Dateien vorgenommen.
Also ich suche einen PHPBB Seo MOD wo man nur neue Dateien hochladen muss oder Dateien bearbeiten muss (z.B. irgendwas hinzufügen)
Weil sonst sind ja alle manuellen Änderungen welche ich an dateien vorgenommen habe, weg. -.-

Der SEO Mod sollte einfach den THread Link zu suchmaschinenfreundlichen URL's umwandeln.
Und am besten noch Sachen wie meta tags..^^

Danke im Vorraus :3
hackepeter13
Valued Contributor
Re: einfacher Phpbb SEO Mod

Beitrag von hackepeter13 »

Suche bei Tante Google einfach nach "phpbb3 seo", sollte man eigentlich schnell auf www.phpbb-seo.com kommen und dort gibt es nicht nur die premod-Version (fertiges phpBB3 mit SEO), sondern auch die Mod-Variante(zum manuelles Einbauen).
Und bei der Mod-Variante, hast du sogar noch 3 verschiedene Versionen zur Auswahl: "Advanced Mode", "Mixed Mode" und "Simple Mode"
Für welche du dich entscheidest, liegt an dir.
The Stage
Gesperrt

Beitrag von The Stage »

Kann man sie auch in phpbb 3.0.8 verwenden?
hackepeter13
Valued Contributor

Beitrag von hackepeter13 »

Keine Ahnung, da ich solch SEO Mods nicht verwende, aber probiere es doch aus.

Und warum aktualisierst du dein Forum nicht auf 3.0.10 - allein schon aus Sicherheitsgründen, vorallem je mehr Updates du ausläßt, desto aufwändiger wird es mit den manuellen Update-Anpassungen. ;)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“