[Probleme] im Forum

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
SQRT
Mitglied
Beitrag von SQRT »

:D *peinlich*peinlich* hat sich erledigt! 8) danke für deine Mühe statt editpost... stand da im viewtopic tatsächlich delete.... :roll: wie das dahin kommt ? aso hab nen anderes Problem und zwar wenn ich auf kalender gehe da kommen unten fehlermeldungen in der statuszeile! :roll:

hier meine mycalendar.php
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von saerdnaer »

bahnhof?

demourl bitte...

ah
SQRT
Mitglied
Beitrag von SQRT »

www.gbgym.de.vu im Kalender. Ich hab den AdvancedMycalendarMod installiert, und da es viel zuviel war und ich es am späten Abend eingebaut habe, denke ich, dass ich was falsch eingebaut habe aber komm einfach nicht drauf! :roll:

thx in advance

SQRT

EDIT:
Ich glaub ich weiss woran es liegt:
der Befehl "createTitle" macht wohl irgendwelche Probs, zumindest wird da nichts angezeigt, hab ich da womöglich was ausversehen gelöscht??? :roll: :( :o
SQRT
Mitglied
Beitrag von SQRT »

jemand, der mir helfen kann? :roll: :cry: pliiiiiiiiz

thx in advance

SQRT
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“