hallo
ich habe ein kleines problem.....also
1:ich habe einen mod installiert wo immer der erste buchstabe eine gif grafik ist und funktioniert auch toll
nur das problem ist das der weitere text zu weit weg ist von dem bild.....
2:die signatur wird zu weit oben angezeigt sie müsste ganz nach unten weil jeder post ist mindestens so gross wie auf dem
bild weil ich eine umrandung um das profil habe.wie kann ich die signatur fix ganz nach unten verschieben???
hier das bild: nummer 1 ist das erste problem und nummer 2 das zweite
bitte um hilfe.
[ externes Bild ]
und im originalen zu sehn hier:
http://www.game-front.net/viewtopic.php ... p=184#p184
brauche hilfe mit signatur und text
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Re: brauche hilfe mit signatur und text
@amour:
benutze doch einfach einmal die Suche
so long
benutze doch einfach einmal die Suche
so long
*** wer lesen kann ist klar im Vorteil ***
Cruisin' Orange - die Krönung unter den Styles
Cruisin' Orange - die Krönung unter den Styles
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
Hello amour,
den Content zu erhöhen, ginge meines Erachtens nur zu Lasten der Werbung zwischen den Beiträgen und das Miniprofil hat seine entsprechende Höhe. Insofern könnte dir bzgl. der Signatur mit jener Änderung geholfen werden: viewtopic.php?p=1271417#p1271417
Bzgl. des Textes kann ich persönlich keine nicht konforme Ausgabe erkennen. Die Schräge der Grafik braucht ihren Platz. Ggf. schreibe das erste Wort in Fortsetzung in einer anderen Schriftgröße?
Gruß
den Content zu erhöhen, ginge meines Erachtens nur zu Lasten der Werbung zwischen den Beiträgen und das Miniprofil hat seine entsprechende Höhe. Insofern könnte dir bzgl. der Signatur mit jener Änderung geholfen werden: viewtopic.php?p=1271417#p1271417
Bzgl. des Textes kann ich persönlich keine nicht konforme Ausgabe erkennen. Die Schräge der Grafik braucht ihren Platz. Ggf. schreibe das erste Wort in Fortsetzung in einer anderen Schriftgröße?
Gruß
Zuletzt geändert von Talk19zehn am 01.07.2012 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren.
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren.
danke für deine antwort ich habe gerade im board gesucht aber nichts gefunden was zu dem thema passt.
bitte kann mir jemand helfen
bitte kann mir jemand helfen
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
Hi, da hat sich wohl soeben in der Beantwortung zeitlich etwas überschnitten.... - oder?
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,