Suche RSS-Modul
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Suche RSS-Modul
Guten Tag,
im ACP unter "Board-Konfiguration" finde ich "Feed-Eisntellungen". Dieses Modul stellt aber (nur) ATOM-Feeds zur Verfügung. MIt meinem Email-Programm "Mail" (Apple/MAC) kann ich dieses Feeds nicht laden, nur RSS-Feeds.
Gibt es ein RSS-Modul für die Version 3.0.10?
Wenn ja, wo kann ich es laden und wie einbinden? Danke.
Walter
im ACP unter "Board-Konfiguration" finde ich "Feed-Eisntellungen". Dieses Modul stellt aber (nur) ATOM-Feeds zur Verfügung. MIt meinem Email-Programm "Mail" (Apple/MAC) kann ich dieses Feeds nicht laden, nur RSS-Feeds.
Gibt es ein RSS-Modul für die Version 3.0.10?
Wenn ja, wo kann ich es laden und wie einbinden? Danke.
Walter
Re: Suche RSS-Modul
Mod: http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... &t=1965465
Suche: search.php?keywords=rss+feed&terms=all& ... bmit=Suche
Sollte das 1. nicht das sein was du suchst dann Nimm die Suche
Gruß Sonic
Suche: search.php?keywords=rss+feed&terms=all& ... bmit=Suche
Sollte das 1. nicht das sein was du suchst dann Nimm die Suche

Gruß Sonic
Hallo Sonic,
danke, das ist bestimmt das, was ich suche.
Aber wie binde ich das ein?
Gruss
Walter
danke, das ist bestimmt das, was ich suche.
Aber wie binde ich das ein?
Gruss
Walter
- WileCoyote
- Mitglied
Diese beiden Artikel sollten deine Frage beantworten
- KBL:mod_installation
- KBL:modsfaq
Gruß WileCoyote
... wie jeden anderen Mod auch. Du hast doch bestimmt schon einen Mod installiert, oder ?
Viel Glück
so long
Viel Glück
so long
*** wer lesen kann ist klar im Vorteil ***
Cruisin' Orange - die Krönung unter den Styles
Cruisin' Orange - die Krönung unter den Styles
...danke. Ich habe noch nie ein Modul installiert!!! Daher brauche ich ja auch Hilfe. Ich habe angst, dass ich in meinem Forum etwas kaputt mache...
Gruss
Walter
Gruss
Walter
mach es hiermit, wenn möglich: KB:automodImacfux hat geschrieben:Aber wie binde ich das ein?
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
... lasse es liegen
Hallo Miriam,
danke, aber nun kommt das nächste Problem:
In der Anleitung steht, dass man z. B.
adm
includes
install
language
store
umil
in die Root kopieren soll. Da sind aber schon Verzeichnisse drin, Z. B.
adm
install
language
Was mache ich mit denen? Kann ich die einfach rauslöschen und die vom Auto-Mod reinkopieren?
Danke
Walter
danke, aber nun kommt das nächste Problem:
In der Anleitung steht, dass man z. B.
adm
includes
install
language
store
umil
in die Root kopieren soll. Da sind aber schon Verzeichnisse drin, Z. B.
adm
install
language
Was mache ich mit denen? Kann ich die einfach rauslöschen und die vom Auto-Mod reinkopieren?
Danke
Walter
Du kopierst die Verzeichnisse einfach dort hinein... also den ganzen Inhalt des Mod-Verzeichnisses "upload". Wenn das FTP Programm anmeckert, daß da schon etwas mit gleichem Namen vorhanden ist, lass es überschrieben.
Rufe dann das install Verzeichnis auf und los geht's.
Aber halt!!!! Das steht ja schon alles in dem von mir verlinkten Artikel.... Verdammt: Wieder 5 Minuten meines Lebens für den Ar.... Katz.
P.S.: Dein Forum muß schon laufen... das tut es üblicherweise nicht, wenn dort noch ein "install" Verzeichnis vorhanden ist
Rufe dann das install Verzeichnis auf und los geht's.
Aber halt!!!! Das steht ja schon alles in dem von mir verlinkten Artikel.... Verdammt: Wieder 5 Minuten meines Lebens für den Ar.... Katz.
P.S.: Dein Forum muß schon laufen... das tut es üblicherweise nicht, wenn dort noch ein "install" Verzeichnis vorhanden ist
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
... lasse es liegen
Hallo MIriam,
danke, der install-Ordner war auch nicht drin.
Aber das mit dem drüberkopieren war glaube ich keine gute Idee: danch lief mein Forum nicht mehr:
Warning: require(./includes/acm/acm_file.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/7/d366508686/htdocs/CartForum/common.php on line 189
Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required './includes/acm/acm_file.php' (include_path='.:/usr/lib/php5') in /homepages/7/d366508686/htdocs/CartForum/common.php on line 189
Gruss
Walter
danke, der install-Ordner war auch nicht drin.
Aber das mit dem drüberkopieren war glaube ich keine gute Idee: danch lief mein Forum nicht mehr:
Warning: require(./includes/acm/acm_file.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/7/d366508686/htdocs/CartForum/common.php on line 189
Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required './includes/acm/acm_file.php' (include_path='.:/usr/lib/php5') in /homepages/7/d366508686/htdocs/CartForum/common.php on line 189
Gruss
Walter