Ich hatte die Version 3.04 und habe step by step jeweils das update auf die nächst höhere Version problemlos durchführen können.
Erst von 3.07-PL1 auf 3.08 kam das Problem mit folgender Fehlermeldung:
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, webadmin@kundenserver.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log.
Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
Auch der Versuch von 3.07-PL1 direkt auf 3.0.10 ergab den gleich Fehler.
Kann jemand helfen ?
Internal Server Error bei Update von 3.07-PL1 auf 3.08
Re: Internal Server Error bei Update von 3.07-PL1 auf 3.08
Ist wohl am Einfachsten wenn du dich estmal an deinen Hoster wendest, der kann die Logfiles auswerten und ggf. entsprechend handeln oder dir Hinweise geben woran es scheitert.
Viel Erfolg!
Viel Erfolg!
Ist vermutlich ein Timeout-Problem oder du hast so viele MODs verbaut, dass das Update-Script ein Problem mit dem Dateivergleich hat, Ich hatte das gleiche Problem, dann habe ich die SUCHE hier verwendet und die Lösung gefunden. Das könntest du als erstes auch mal machen.
Grücce
Pfiffy
Grücce
Pfiffy
Kein Support per PN! Ich gebe hier nur Hilfe zur Selbsthilfe. Wer ein Forum betreibt sollte sich intensiv mit allem auseinandersetzen, was dazu gehört! HTML, CSS, PHP, SQL und sogar Englisch kann man lernen!
http://www.cctreff.de
http://www.cabrio-ausfahrten.de
http://www.cctreff.de
http://www.cabrio-ausfahrten.de
ich hatte jedes einzelne Update von 3.04 bis 3.07-PL1 gemacht, d.h. von ...
3.04 auf 3.05 -> Fehlerfreies Update
3.05 auf 3.06 -> Fehlerfreies Update
3.06 auf 3.07 -> Fehlerfreies Update
3.07 auf 3.07-PL1 -> Fehlerfreies Update
3.07-PL1 auf 3.08 -> Fehler
Bei keinem Update hatte ich ein Problem und auch keine Timeouts. Auch die Anzahl der MODs hat sich nicht geändert.
Also kann es doch weder am Provider (1und1) noch an den MODs liegen.
Wie seht Ihr das ?
3.04 auf 3.05 -> Fehlerfreies Update
3.05 auf 3.06 -> Fehlerfreies Update
3.06 auf 3.07 -> Fehlerfreies Update
3.07 auf 3.07-PL1 -> Fehlerfreies Update
3.07-PL1 auf 3.08 -> Fehler
Bei keinem Update hatte ich ein Problem und auch keine Timeouts. Auch die Anzahl der MODs hat sich nicht geändert.
Also kann es doch weder am Provider (1und1) noch an den MODs liegen.
Wie seht Ihr das ?
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
das kann trotz allem ein Time-Out Problem sein. Dass sich nichts geändert hat und die Dateien bei vorigen Updates immer durchgelaufen sind, muss nicht unbedingt etwas bedeuten.
Zum Time-Out gibts schon einige Lösungen hier im Forum, deshalb würde ich es einfach mal versuchen.
Alternativ gehe doch einfach den Weg über XAMPP und mache dort das Update.
das kann trotz allem ein Time-Out Problem sein. Dass sich nichts geändert hat und die Dateien bei vorigen Updates immer durchgelaufen sind, muss nicht unbedingt etwas bedeuten.
Zum Time-Out gibts schon einige Lösungen hier im Forum, deshalb würde ich es einfach mal versuchen.
Alternativ gehe doch einfach den Weg über XAMPP und mache dort das Update.
XAMPP sagt mir leider nichts. Wie geht das bzw. was ist da zu tun ? oder gibt´s ne Doku dazu ? Ich würde es ausprobieren insofern es mich weiterbringt.
Danke vorab und Gruss.
Danke vorab und Gruss.
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hier geht es zu XAMPP
Vom Prinzip her hast du einen lokalen Webserver, der entsprechend selbst konfigurierbar ist. Dort ziehst du dann dein Liveboard hin um gemäß KB:Umzug und machst dann dort das Update und spielst das Forum dann wieder zurück.
Vom Prinzip her hast du einen lokalen Webserver, der entsprechend selbst konfigurierbar ist. Dort ziehst du dann dein Liveboard hin um gemäß KB:Umzug und machst dann dort das Update und spielst das Forum dann wieder zurück.