Standart Style wird nicht annerkannt?

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Creotronic
Mitglied

Standart Style wird nicht annerkannt?

Beitrag von Creotronic »

Hi Leute ich bin grad mit dme aufbau von einem clanforum beschäftigt und nun folgendes Problem.

Ich habe mehrere themes installiert der Nutzer kann sich in den Einstellungen seinen Theme selber aussuchen so klappt alles wie gewohnt.Ich wollte nun für Gäste (die logischerweise noch nicht angemeldet sind)einen Übersichtlichen Style als standard machen.Ich gehe also auf meine Board -Einstellungen und lege meinen Style als Standard fest allerdings habe ich nach abspeichern und Refreshen der Seite als Gast dann immernoch einen anderen style als standard obwohl in den einstellungen ein anderer style steht???Was soll ich tun?

LG Creo
Crizzo
Administrator
Administrator
Re: Standart Style wird nicht annerkannt?

Beitrag von Crizzo »

Hi,

wieso das so ist, weiß ich auch nicht, aber du musst dem Gast-Account auch noch den Style einstellen... :roll:

Also gehst du in den Admin-Bereich --> Benutzer und Gruppen --> Benutzer: Benutzer verwalten --> Haken bei: Gäste-Benutzerkonto auswählen setzen + Absenden --> rechts Oben auf "Einstellungen" --> Mein Board-Style:

Speichern und das wars.

Grüße
Creotronic
Mitglied

Beitrag von Creotronic »

klingt gut aber dann wenn ich auf das Dropdown Menü gehe und auf einstellungen klicke kommt das

Allgemeiner Fehler
Module not accessible
Crizzo
Administrator
Administrator

Beitrag von Crizzo »

Dazu lies bitte hier im Thema: viewtopic.php?f=74&t=184502

Grüße
Creotronic
Mitglied

Beitrag von Creotronic »

Hilft mir leider irgendwie grad garnicht weiter alle Module sind Installiert zeigen keine Fehler und laufen...
Crizzo
Administrator
Administrator

Beitrag von Crizzo »

Dann geh mal mit einem FTP-Programm auf deinen Server/Webspace in den Ordner "cache" von deinem Forum. Dadrin löscht du jetzt mal alles außer der index.htm und der .htaccess.
Creotronic
Mitglied

Beitrag von Creotronic »

Ich werds mal probieren aber nur so btw kann es sein das es daran liegt das das ganze lokal auf xampp läuft?
Crizzo
Administrator
Administrator

Beitrag von Crizzo »

Nein, auch dort sollte alles funktionieren. Aber Fehler beim Einbau von Mods (Modifikationen) und ähnliches können zu so einem Problem führen.

Grüße
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“