phpBB Foren-Hosting

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
SilverNavigator
Mitglied

phpBB Foren-Hosting

Beitrag von SilverNavigator »

Hallo,

ich bin schon seit Monaten auf der Suche nach einem ordentlichen Foren-Hosting / Foren-Server Script mit welches ich meinen Usern ihr eigenes Forum anbieten kann.
Wer kennt gute Script / Seiten wo ich mir mal die jeweiligen Funktionen anschauen kann?

Darf natürlich auch was kosten...
hackepeter13
Valued Contributor
Re: phpBB Foren-Hosting

Beitrag von hackepeter13 »

SilverNavigator
Mitglied

Re: phpBB Foren-Hosting

Beitrag von SilverNavigator »

hackepeter13 hat geschrieben::roll: als wenn es dazu nicht schon Themen gibt:

phpbb hosting script,
Kenn ich schon...

Foren-Hoster-Script phpBB3
Danke für die Info, kannte ich noch nicht !

[1.0.0] phpBB 3.0.6 Forenhosting Script
Den Thread kann man löschen, Script gibt es nicht mehr.

Gibt es sonst noch was aktuelles und evtl. auf deutsch? (Muss aber nicht sein) ?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“