Hilfeeeeee!!!
Ich bin VERZWEIFELT !
Ich habe seit Januar 2009 ein Diskussionsforum auf phpBB.de. Es nennt sich: http://priesterliebe.internet4um.de . Hat immer bis jetzt prima funktioniert. Seit ca. 04.Juli 2012 funktioniert diese Seite nicht mehr. Was ist los? An wen kann ich mich wenden? Sind da Hacker am Werk???
Ich bin Administrator der obgenannten Seite.
Kann mir jemand helfen, diese Seite wieder funktionstüchtig zu machen?
Verzweifelt, Mirjam.
Hilfe! Mein Diskussionsforum geht nicht mehr !
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Hilfe! Mein Diskussionsforum geht nicht mehr !
Hallo (so viel zeit muss sein !),
das
Das
Daher musst Du dich an diesen Anbieter wenden, weil Du Support (auch wenn es ein phpBB ist), wenn überhaupt, nur von ihm bekommst.
Sofern Du Dein Board attraktiver und komfortabler gestalten möchtet solltest Du Dich alsbald mit Folgendem beschäftigen :
1. KB:9
2. KB:180
3. eventuell auch KB:15
Sofern Du Begrifflichkeiten nicht verstehst freuen sich die beiden Freunde namens Tante G und Onkel W darauf Dir zu helfen.
das
ist falsch, da das hier das deutschsprachige phpBB-Supportforum ist und hier keine Board's gehostet werden !Perle hat geschrieben: Diskussionsforum auf phpBB.de.

Das
bedeutet, das das nur ein Fertig-Board ist, bei dem Dir sehr wahrscheinlich der FTP-Zugriff auf das Dateisystem sowie der SQL-Zugang zur Datenbank fehlt und damit die Möglichkeit das Board nach eigenen Wünschen zu gestalten und zu erweitern !Perle hat geschrieben: Es nennt sich: http://priesterliebe.internet4um.de.

Daher musst Du dich an diesen Anbieter wenden, weil Du Support (auch wenn es ein phpBB ist), wenn überhaupt, nur von ihm bekommst.

Sofern Du Dein Board attraktiver und komfortabler gestalten möchtet solltest Du Dich alsbald mit Folgendem beschäftigen :
1. KB:9
2. KB:180
3. eventuell auch KB:15
Sofern Du Begrifflichkeiten nicht verstehst freuen sich die beiden Freunde namens Tante G und Onkel W darauf Dir zu helfen.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Verschoben von phpBB 3.0: Installation, Update und Konvertierung nach phpBB 3.0: Administration und Benutzung am 07.07.2012 13:07 durch Crizzo
Re: Hilfe! Mein Diskussionsforum geht nicht mehr !
Vielen Dank, Gloriosa, für deine Antwort!
Mirjam
Mirjam