bbcodes gehen nicht mehr?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Shorty1968
- Mitglied
bbcodes gehen nicht mehr?
Hallo bei mir gehen die Orginal bbcodes nicht mehr,ich habe schon um den Fehler etwas ein zu grenzen Folgende Datein ersetzt include/bbcode.php , include/funktions_posting.php und die viewtopic.php aber die bbcodes gingen immer noch nicht.
Wo kann der Fehler liegen das sie nicht Funktionieren?
Gruß
Wo kann der Fehler liegen das sie nicht Funktionieren?
Gruß
Re: bbcodes gehen nicht mehr?
Was bedeutet: Die BBCodes gehen nicht?
Werden sie als Text angezeigt? Also etwas so: [quote="Miriam"]Hallo Wand.[/quote]?
Falls dem so sein sollte, schalte den BBCode einfach wieder an.
Werden sie als Text angezeigt? Also etwas so: [quote="Miriam"]Hallo Wand.[/quote]?
Falls dem so sein sollte, schalte den BBCode einfach wieder an.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
... lasse es liegen
- Shorty1968
- Mitglied
nein sie werden als Button angezeigt nur wenn ich sie anklicke kommt nichts mehr in den Editor?
Ist das jetzt eine Frage oder eine Feststellung? Javascript ist im Browser aktiviert?Shorty1968 hat geschrieben:nein sie werden als Button angezeigt nur wenn ich sie anklicke kommt nichts mehr in den Editor?
Zuletzt geändert von Miriam am 08.07.2012 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
... lasse es liegen
- Shorty1968
- Mitglied
Sorry war ein Tippfehler,ja Java ist Aktiv.
Kann hier mal getsetet werden http://www.phpbb-service.de/test-bin.html
TestUser
123456
Kann hier mal getsetet werden http://www.phpbb-service.de/test-bin.html
TestUser
123456
@Shorty1968
Deine Zugangsdaten funktionieren nicht.
Deine Zugangsdaten funktionieren nicht.
-
- Valued Contributor
@Shorty
Hast du auch die Erlaubnis Mods/Übersetzungen von anderen Authoren einfach so zum Download anzubieten?
Du weißt schon das du dich bei sowas rechtlich auch schon auf dünnem Eis bewegst, auch wenn diese alle frei/kostenlos zur Verfügung stehen, gibt es Entwickler die es nicht mögen, wenn andere ihre Mods selber zum Download anbieten.
Wenn du die Mods durch eigenkreationen Weiterentwickelt hast, kann das auch schon wieder anders aussehen.
So und nun zum eigentlichen Thema hier:
Hattest du nicht mal ein wysiwyg-Editor eingebaut?
Sind vllt. davon noch Rückstände oder so?
Und wie sieht es mit der editor.js im template-Ordner aus? Hast du da auch mal die vom aktuellem phpbb3.0.10 Packet genommen?
Ist das bei allen Styles?
PS: Testen ist nicht möglich, da ich immer die Meldung erhalte das ich die maximal zulässige Zahl von Anmeldeversuchen überschritten habe und trotz der Sicherheitsabfrage kein login möglich ist.
Sicher das die Test-Zugangsdaten richtig sind? (Irgendwie scheiterst Du auch oft daran, mal richtige Daten anzugeben.)
Hast du auch die Erlaubnis Mods/Übersetzungen von anderen Authoren einfach so zum Download anzubieten?
Du weißt schon das du dich bei sowas rechtlich auch schon auf dünnem Eis bewegst, auch wenn diese alle frei/kostenlos zur Verfügung stehen, gibt es Entwickler die es nicht mögen, wenn andere ihre Mods selber zum Download anbieten.
Wenn du die Mods durch eigenkreationen Weiterentwickelt hast, kann das auch schon wieder anders aussehen.
So und nun zum eigentlichen Thema hier:
Hattest du nicht mal ein wysiwyg-Editor eingebaut?
Sind vllt. davon noch Rückstände oder so?
Und wie sieht es mit der editor.js im template-Ordner aus? Hast du da auch mal die vom aktuellem phpbb3.0.10 Packet genommen?
Ist das bei allen Styles?
PS: Testen ist nicht möglich, da ich immer die Meldung erhalte das ich die maximal zulässige Zahl von Anmeldeversuchen überschritten habe und trotz der Sicherheitsabfrage kein login möglich ist.

Sicher das die Test-Zugangsdaten richtig sind? (Irgendwie scheiterst Du auch oft daran, mal richtige Daten anzugeben.)
KB:testuser
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
... lasse es liegen
- Shorty1968
- Mitglied
Was bei mir in der Datenbank ist sind erweiterungen oder Mods die Repariert wurden,also eigentlich keine von anderen Authoren,aber wenn das so ist WillyCoyote bietet auch MODs von anderen an die er verbessert hat?
Ich hatte mal den wysiwyg-Editor drinnen,aber auch wider Vollständig ausgebaut , nun habe ich den hot Editor verbaut bei dem gehen die bbcodes ohne Probleme.
Ich habe es eben auch mal mit der Orginal editor.js versucht aber die bbcodes gehen nicht.
Der TestUser sollte nun Funktionieren mit:
TestUser
1234567
ich habe ihn getestet er Funktioniert nun.
@winstar
Ich weiss nicht was dein Anwalt von mir möchte,ich habe keine Übersetzung als meine ausgegeben,sondern es war nur eine Weiterleitung zu deinem Forum wo es die Übersetzung gibt und auch das kann ich beweissen.
Aber lassen wir das die Anwälte klären ich werde meinen dann auch mal in kenntniss setzen.
Ich hatte mal den wysiwyg-Editor drinnen,aber auch wider Vollständig ausgebaut , nun habe ich den hot Editor verbaut bei dem gehen die bbcodes ohne Probleme.
Ich habe es eben auch mal mit der Orginal editor.js versucht aber die bbcodes gehen nicht.
Der TestUser sollte nun Funktionieren mit:
TestUser
1234567
ich habe ihn getestet er Funktioniert nun.
@winstar
Ich weiss nicht was dein Anwalt von mir möchte,ich habe keine Übersetzung als meine ausgegeben,sondern es war nur eine Weiterleitung zu deinem Forum wo es die Übersetzung gibt und auch das kann ich beweissen.
Aber lassen wir das die Anwälte klären ich werde meinen dann auch mal in kenntniss setzen.
Verschoben von phpBB 3.0: Mod-Bastelstube nach phpBB 3.0: Administration und Benutzung am 08.07.2012 14:01 durch Metzle
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Hackepeter13: hast du dir die GNU GPL mal durchgelesen? Vielleicht solltest du das tun: http://opensource.org/licenses/gpl-2.0.phphackepeter13 hat geschrieben:Hast du auch die Erlaubnis Mods/Übersetzungen von anderen Authoren einfach so zum Download anzubieten?
kein Support per PN