bbcodes gehen nicht mehr?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Shorty1968
- Mitglied
Re: bbcodes gehen nicht mehr?
ich bin schon am überlegen alles neu auf zu setzen,wird warscheinlich das beste sein.
Die anderen Fehler sind eventuell Folgefehler dieses Hauptfehlers. Da steht auch eine ganz klare Anweisung.
BNa hat geschrieben:Fixe das erstmal, dann sehen wir weiter.
Das kannste schonmal fixen.syntax error
editor.js (Zeile 275)Code: Alles auswählen
}
Öffne
styles/prosilver/template/editor.js
Finde
Ersetze mitCode: Alles auswählen
if (spaces) { text = ' ' + text + ' '; text = convertSize(text,"1"); } if(editor_type=="0"){ //BBCode Editor WriteTEXT(text,"editor"); } else { //WYSIWYG Editor alert(text); text=BBCodeToHTML(text); WriteHTML(text,"editor"); } }
Code: Alles auswählen
if (spaces) { text = ' ' + text + ' '; text = convertSize(text,"1"); } if(editor_type=="0"){ //BBCode Editor WriteTEXT(text,"editor"); } else { //WYSIWYG Editor alert(text); text=BBCodeToHTML(text); WriteHTML(text,"editor"); }
, dann sehen wir weiter.
Area51@4seven | Area51@4seven / Reloaded | Kein Support via PN
Club goin up, on a Tuesday...
Stop mal. Da ich grad Dein neues Forum sehe, wird mir bewusst, das nun die ganzen monatelangen Hilfestellungen und das ganze sich Köppe machen der Leute nun für die Katz waren?!
Die ganzen Fragen und unzähligen Topics fürn A...? ! Oh Mann, na dann viel Spass. Eventuell helfen die ganzen Topics jemandem, doch glaube ich, das die Fehler eher Shorty spezifisch waren und nun entweder Datenmüll sind oder als Beispiel dienen können, wie man es nicht macht. Sorry für Offtopic aber das brannte mir als helfende Hand hier grad unter den Fingernägeln

- Shorty1968
- Mitglied
Sie helfen mir die schon mal gemachten Fehler zu vermeiden,sorry du hast recht aber ich habe eingesehen das wenn ich das alles behebn will alleine Monate oder sogar Jahre damit verbracht hätte und dann doch einsehen hätte müssen es muss neu gemacht werden.
Kein Thema, soll ja auch Spass machen und Du hast viel gelernt dadurch 

- Shorty1968
- Mitglied
Ja hat zwar lange gedauert , aber das habe ich.