Hallo,
ich habe eine Frage zur meiner Seite: http://habboretro-sponsor.de/index.php
wie kann ich oben die FAQ´s umändern in welchem Ordner kann ich das machen wäre sehr nett wenn das jemand wüsste & mir die genauen Ordner sagen könnte.
Ebenfalls würde ich gerne wissen wie ich im ACP die einzelnen Moduls umändern kann also in welchem Ordner & in welcher Datei.
Liebe Grüße:
Steven
Frage zu den FAQ´s !!!
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Verschoben von phpBB 3.0: Installation, Update und Konvertierung nach phpBB 3.0: Administration und Benutzung am 15.07.2012 17:06 durch Metzle
Re: Frage zu den FAQ´s !!!
Hi,
so viele Satzzeichen im Titel sind nicht nötig.
Die Modul-Verwaltung findest du im Admin-Bereich --> System --> Modul-Konfiguration.
Wie du die FAQ bearbeiten kannst, kannst du u.a. hier nachlesen: viewtopic.php?f=87&t=220027
Grüße
so viele Satzzeichen im Titel sind nicht nötig.

Die Modul-Verwaltung findest du im Admin-Bereich --> System --> Modul-Konfiguration.
Wie du die FAQ bearbeiten kannst, kannst du u.a. hier nachlesen: viewtopic.php?f=87&t=220027
Grüße