mod zum freischalten für unterforen ab xx beiträgen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Re: mod zum freischalten für unterforen ab xx beiträgen
Gehe wie gesagt ins ACP(Administrations Panel), da öffnet sich direkt die Allgemein Seite deines Administrationsbereich, jetzt solltest du auf der linken Seite verschiedene Links sehen und da findest du auch Board Konfiguration.
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
ich möchte aber doch gern das mod da ich das andere sehr kompliziert findeAYYILDIZLAR hat geschrieben:Gehe wie gesagt ins ACP(Administrations Panel), da öffnet sich direkt die Allgemein Seite deines Administrationsbereich, jetzt solltest du auf der linken Seite verschiedene Links sehen und da findest du auch Board Konfiguration.
- AYYILDIZLAR
Hallo,
Das wurde dir bereits mit dem Namer der Mod von Metzle genannt.
P.S. Eine Mod installation ist bei weitem etwas komplizierter, nur als Info für dich.
Grüße und viel Erfolg
Das wurde dir bereits mit dem Namer der Mod von Metzle genannt.
Hier ist der Downloadlink http://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?t=770205Metzle hat geschrieben:Sollte dies für mehr Gruppen benötigt werden und nicht nur für eine, dann musst du dir die Mod "Auto Groups" einbauen.
P.S. Eine Mod installation ist bei weitem etwas komplizierter, nur als Info für dich.
Grüße und viel Erfolg
Hallo,
die andere Variante ist doch nicht kompliziert?
Aber ich habe die MOD gefunden:
http://www.phpbb.com/customise/db/mod/auto_groups
Hier kannst du Benutzer automatisch in Gruppen einteilen lassen nach Beiträgen, Mitgliedstagen und Verwarnungen.
Gruß
Malte
Edit: Oh, den Link habe ich übersehen.
die andere Variante ist doch nicht kompliziert?

Hier kannst du Benutzer automatisch in Gruppen einteilen lassen nach Beiträgen, Mitgliedstagen und Verwarnungen.
Gruß
Malte

Malte hat geschrieben:Hallo,
die andere Variante ist doch nicht kompliziert?![]()
Gruß
Malte
das mod läuft aber unter phpbb 3.0.10 nicht, gibts da eine alternative?
Wieso sollte der nicht laufen? Ich habe ihn in meinem phpBb 3.0.10 Forum eingebaut und er funktioniert wunderbar.
ich weiß es ja auch nicht, der der mir das mod instalieren soll hat das gesagt, und er meine das das mod nicht unter phpbb 3.o.10 läuftMalte hat geschrieben:Wieso sollte der nicht laufen? Ich habe ihn in meinem phpBb 3.0.10 Forum eingebaut und er funktioniert wunderbar.
Klar, weil in der install.xml die Version 3.0.6 angegeben ist d.h. darauf bezieht er sich wohl.
Aber wie Malte schon geschrieben hat, der funktioniert auch unter 3.0.10
und warum baust du es nicht selber ein, so schwer ist das auch nicht.
Aber wie Malte schon geschrieben hat, der funktioniert auch unter 3.0.10

- AYYILDIZLAR
Da braucht sich deine helfende Hand keine Gedanken zu machen, die Mod funktioniert auch mit 3.0.10. Falls ihr doch Probleme beim Einbau der Mod haben solltet, weisst du ja wo du dich zu melden hast phpBB 3.0: Mod Support.rolffr hat geschrieben:ich weiß es ja auch nicht, der der mir das mod instalieren soll hat das gesagt, und er meine das das mod nicht unter phpbb 3.o.10 läuft
FRvN hat geschrieben:Klar, weil in der install.xml die Version 3.0.6 angegeben ist d.h. darauf bezieht er sich wohl.
Aber wie Malte schon geschrieben hat, der funktioniert auch unter 3.0.10![]()
weil ich wohl nicht schlau genug für bin aber wenn mir einer eine schritt für schritt anleitung dafür geben kann dann würde ich es gern versuchen aber die muss wirklich schritt für schritt sein