Hoffentlich ist das hier korrekt?
Ich würde auf meiner Seite gerne ein Impressum installieren welches vom Menu aus aufgerufen werden Kann.
Nun habe ich hier ein Beispiel gefunden welches über Datenfelder geht. (Hoffentlich richtig ausgedrückt)
Kann mir bitte jemand ein Beispiel aufzeigen?
Würde mich riesig freuen.
LG
pitter
Neue leere Textseite
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Neue leere Textseite
Werde ich heute noch versuchen.
Kann man auch eigene Texte eingeben?
Gruß
pitter
Kann man auch eigene Texte eingeben?
Gruß
pitter
Ja, indem du die language/de/mods/lang_impressum.php an den entsprechenden Stellen bearbeitest/veränderst.
Einmal, wenn es um den Haftungsausschluss gehen sollte, bei
Einmal, wenn es um den Haftungsausschluss gehen sollte, bei
'DISCLAIMER_DEMARCATION'
und bei 'DISCLAIMER_TEXT'
Gerade fertig geworden. Hat alles funktioniert und ich bedanke mich.
Du hast mir großartig geholfen.
LG
Pitter
Du hast mir großartig geholfen.
LG
Pitter