Smilie Liste

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Maugrim
Mitglied

Smilie Liste

Beitrag von Maugrim »

Hallo!

Gibt es eine Möglichkeit in der extra üer Link aufrufbaren Smilie Liste nur die Smilies anzuzeigen die NICHT neben dem Beitrag zu sehen sind?
zZ sind ja ALLE Smilies in der Liste, das ist ein wenig unübersichtlich :/
Chalong
Mitglied
Re: Smilie Liste

Beitrag von Chalong »

Hallo Maugrim,

meinst du Smilies Pages 1.0.4 ?
Gruss Chalong
Maugrim
Mitglied

Beitrag von Maugrim »

Ne das is ja schon zuviel des Guten :)

Ich meine: wenn man im Texteditor ist, hat man rechts ja eine gewisse Anzahl an Smilies und darunter den Link zu weiteren Smilies

Wenn man darauf klickt poppt ein kleines Popup auf mit ALLEN Smilies darin...
ich würde hier aber gerne nur die Smilies im Popup haben, die NICHT neben dem Texteditor stehen
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Gehe dazu in den ACP/Beiträge/Nachrichten/Smilies. Du siehst jetzt die ganzen Smilies wo du dir installiert hast bzw vorinstalliert sind. Rechts auf dem Bildschirm der Smilies ist ein grünes Zahnrädchen diesen anklicken und die Smilies wo du im posting Bereich sehen willst "Beim Verfassen eines Beitrags anzeigen" anklicken(Haken setzen) und absenden.
Die Smilies wo du nicht im posting Bereich sehen willst natürlich dann frei lassen, also kein Haken setzen.

Grüße aus dem Spessart
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
hackepeter13
Valued Contributor

Beitrag von hackepeter13 »

@AYYILDIZLAR
lese mal seinen letzten Beitrag noch einmal genauer! ;)

Er will das in dem PopUp-Fenster, mit allen weiteren Smilies nicht ALLE sondern nur die Smilies, die nicht schon neben dem posting-Feld zu sehen sind.
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AYYILDIZLAR »

@hackepeter13
Hast natürlich recht, beim richtigen Lesen des Posts hätte ich das hier nicht übersehen bzw die Frage richtig verstanden :oops: .
Maugrim hat geschrieben:ich würde hier aber gerne nur die Smilies im Popup haben, die NICHT neben dem Texteditor stehen
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Maugrim
Mitglied

Beitrag von Maugrim »

:cookie:
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“