Nach dem ich etwas mit meinem Testforum herum experimentiert habe, dachte ich mir leg mal ein echtes an.
Gesagt, getan! Aber irgendwie ist mir der Button Neues Thema und auch Zitieren abhanden gekommen, bzw die waren noch gar nicht da!
Die Rechte hab ich jetzt neu vergeben und auch einen Testuser angelegt. Aber wie gesagt es gibt keinen der besagten Buttons!
Wo habe ich einen Fehler gemacht? Oder habe ich was vergessen? Wer kann Licht ins Dunkel bringen?
[gelöst] Button "NeuesThema" ist nicht da!
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
[gelöst] Button "NeuesThema" ist nicht da!
Zuletzt geändert von Der Mick am 24.07.2012 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Button "NeuesThema" ist nicht da!
Hallo (so viel Zeit muss sein !),
siehe einfach >>> KB:176 <<< :
Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion Suchen, den Bereich Dokumentation bzw. die Knowlegde Base um vor dem Posten Antworten / Informationen zu finden.

Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion Suchen, den Bereich Dokumentation bzw. die Knowlegde Base um vor dem Posten Antworten / Informationen zu finden.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Re: Button "NeuesThema" ist nicht da!
danke das war der Link der mir geholfen hat.gloriosa hat geschrieben:Hallo (so viel Zeit muss sein !),
hatte ihn aber durch die sufu nicht gefunden!

Danke!