Globale Bekanntmachung über Suchagenten!!

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Maugrim
Mitglied

Globale Bekanntmachung über Suchagenten!!

Beitrag von Maugrim »

Hallo!

Mir ist gerade mit einem Testaccount ein ganz doofer Bug aufgefallen!

Als Admin ist mir das bisher natürlich nie aufgefallen...daher vermute ich einfach mal das ist ein Berechtigungsproblem

Folgendes Problem:

Wenn ich mit dem Testaccount (kürzlich registrierte Benutzer) ganz normal über die Foren navigiere und auf diese Weise in eine (golbale) Bekanntmachung hineinkomme (entweder direkt über die Forenhauptseite zum neusten Beitrag eines Forums, oder durch navigieren ins entsprechende Forum bis zum Thema), sehe ich alle Icons/Buttons (Zitieren, Bedanken, Antworten, Melden etc...) ABER

Wenn ich über folgende Suchagenten in die entsprechenden (golbalen) Bekanntmachungen springe, dann sehe ich absolut KEIN Bild (keinen Button, kein Icon)
Neue Beiträge, Ungelesene Beiträge, Eigene Beiträge, Unbeantwortete Themen, Aktive Themen UND im Profil (die golbalen Bekanntmachungen)

Woran kann das liegen, dass ich einerseits die Buttons/Icons in den Bekanntmachungen und golbalen Bekanntmachungen sehe, und über die Suchagenten gar keine einzige Grafik? Berechtigungsproblem? Mod-Problem?
Zuletzt geändert von Maugrim am 26.07.2012 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
Maugrim
Mitglied

Re: Buttons/Icons Darstellungsproblem über Suchagenten!!

Beitrag von Maugrim »

Ich habe den Cache geleert, die Sitzungsdaten gelöscht, Statistiken resynchronisiert, Eigene Beiträge Markierungen synchronisiert...alle User haben Strg+F5 gedrückt, ihre cookies gelöscht und dennoch sehen manche die Icons nicht, und wer über die Suchagenten in die Themen geht sieht sogar gar keine Buttons (antworten, zitieren, melden, etc)
Maugrim
Mitglied

Re: Buttons/Icons Darstellungsproblem über Suchagenten!!

Beitrag von Maugrim »

Ich habe jetzt einmal ein bisschen getestet...
dieses Problem tritt NUR bei Globalen Bekanntmachungen auf

bei Wichtigen Themen oder normalen Bekanntmachungen nicht

Liegt vllt daran, dass globale Bekanntmachungen nicht in dem jeweiligen Forum liegen sondern übergeordnet in ALLEN Foren einlesbar sind...
Welche Berechtigungen muss ich denn ändern dass ALLE User auch bei globalen Bekanntmachungen ANTWORTEN dürfen?
Weil zur Zeit können sie sie nur Sehen, aber nicht darauf antworten!!

Ich habe schon in allen möglichen Berechtigungskarteien geschaut aber nix gefunden...das einzige was ich finde is "darf Bekanntmachungen erstellen" und das is nicht das richtige

btw inzwischen dürfte es im falschen Bereich sein. Es ist ja kein Grafikproblem sondern ein Berechtigungsproblem (so vermute ich)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“