Syntax Highlighting
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Syntax Highlighting
Ich suche ne Mod mit der ich meinen Code Hervorheben kann..am besten sowas wie geshi..
viewtopic.php?f=88&t=169688
das ist von 2008 und funktioniert auch kein stück bei mir bzw mit der aktuellen BB version.
Kennt jemand eine alternative ?
LG
viewtopic.php?f=88&t=169688
das ist von 2008 und funktioniert auch kein stück bei mir bzw mit der aktuellen BB version.
Kennt jemand eine alternative ?
LG
Re: Syntax Highlighting
Ich suche seit Stunden eine Lösung für Syntax Highlighting in phpbb, aber ich finde nur alten Schrott.... 

-
- Valued Contributor
Vielen Dank.
Was ich bei dem Mod nicht verstehe, ist am Schluss die Bemerkung:
"once the mod is installed you need to add a new bbcode"
Heißt das, der Button zum Einfügen des Codes ist noch nicht da und ich muss ihn selber hinzufügen?
Was ich bei dem Mod nicht verstehe, ist am Schluss die Bemerkung:
"once the mod is installed you need to add a new bbcode"
Heißt das, der Button zum Einfügen des Codes ist noch nicht da und ich muss ihn selber hinzufügen?
- WileCoyote
- Mitglied
Genau das heißt es.fazzo hat geschrieben:Heißt das, der Button zum Einfügen des Codes ist noch nicht da und ich muss ihn selber hinzufügen?
Gruß WileCoyote
Ich gehe mal davon aus, dass das heißt, dass du im ACP unter BB-Codes einen neu benutzerdefinierten Code hinzufügen sollst.
Vielen Dank für eure Antworten. Ich habs hinbekommen. Schaut gut aus. Danke.
Habe den gleichen MOD, aber bei mir werden die Codes nicht farbig angezeigt 
Was ist falsch?

Was ist falsch?
// Erwartest Du auf diese "globale" Frage eine detaillierte Antwort?Was ist falsch?
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ähm, ich will doch nur wissen wo der Fehler sein könnte, die Gliederung der Codes ist richtig, jedoch werden die einzelnen Teile nicht hervorgehoben.
Wo kann der Fehler liegen?
So besser?
Wo kann der Fehler liegen?
So besser?