Forum öffnet im neuen Tab

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Andreas1823
Mitglied

Forum öffnet im neuen Tab

Beitrag von Andreas1823 »

Hallo,

ich habe mal eine Frage, wenn ich mit Firefox auf meine Seite klicke, komme ich ganz normal auf die startseite des Forums, klicke ich dann auf Galerie werde ich da auch noch normal weitergeleitet (komischerweise bildet sich dort manchmal eine sassion-ID)

nun aber das komische wenn ich dann wieder auf Forenübersicht klicke, wird ein neuer Tab im FF geöffnet und die seite wird neu geladen (am besten ihr probiert es mal aus... http://aquarium-leipzig.de/ )

Was auch komisch ist mit der neuen Seite (im neuen Tab) funktioniert dann alles wie es sein soll...

Was kann ich den da nur machen ???

LG
Andreas
Miriam
Mitglied
Re: Forum öffnet im neuen Tab

Beitrag von Miriam »

Lösche mal Deinen Browser-cache und die Cookies Deiner Domain, die der FF schon angenommen hat.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
hackepeter13
Valued Contributor
Re: Forum öffnet im neuen Tab

Beitrag von hackepeter13 »

Also mit der aktuellen FF Version habe ich das Problem nicht, egal was ich wie oft in deinem Forum anklicke, öffnet sich im selben Tab. ;)

Das Problem liegt also anscheind bei dir lokal.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“