Hi!
Ich ab und zu immer mal wieder Probleme, wenn User posten!
Dann kommt nämlich manchmal so eine Zeile : Sythax Error beim SMTP! Ich habe als SMTP den Server von Freenet drin stehen, weil ich das Dingen selber hoste!
Hat da vielleicht irgendjemand noch ne andere Idee? Der Beitrag wird übrigens trotzdem immer gepostet trotz der Fehlermeldung! Hat da irgendjemand eine Lösung?
Danke
KILLER
Probleme mit SMTP!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
die Fehlermeldung ist die:
allerdings klappt der sonstige Mailversand eigentlich immer! Zum Beispiel bei der Anmeldung oder so!Ran into problems sending Mail. Response: 550 syntax error in header
DEBUG MODE
Line : 40
File : C:\apache\Apache2\htdocs\board\badmintonforum\includes\smtp.php
Bitte Hilfe!
-
- Mitglied