Das finde ich nicht in meinem Adminbereich.
Muss ich da noch was nachinstallieren?
[gelöst] Wo finde ich die Einstellung für Captcha Q&A?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
[gelöst] Wo finde ich die Einstellung für Captcha Q&A?
Zuletzt geändert von Der Mick am 03.08.2012 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Wo finde ich die Einstellung für Captcha Q&A?
Hi,
nein, dass ist im Standardumfang enthalten. Hier wird es beschrieben: KB:spamschutz Der Absatz nach der Liste.
Grüße
nein, dass ist im Standardumfang enthalten. Hier wird es beschrieben: KB:spamschutz Der Absatz nach der Liste.
Grüße
Re: Wo finde ich die Einstellung für Captcha Q&A?
Danke das war es. Hatte ich übersehen weil es ausgegraut war!
Ach ja. Ihr seid beim helfen echt immer sehr schnell und präzise. Vielen Dank, sagt ein Alter Mann!
Ach ja. Ihr seid beim helfen echt immer sehr schnell und präzise. Vielen Dank, sagt ein Alter Mann!