overall_header html

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
cyberrusse
Mitglied

overall_header html

Beitrag von cyberrusse »

Guten Abend,

zuerst will ich mal sagen ich bin ziemlich neu in diesem Bereich also bitte nicht böse sein, wenn ich fragen stelle die dumm erscheinen.

Also meine Frage ist, wie komme ich zu "overall_header.html" ?

ich weiß man muss Administrations-Bereich - Style gehen jedoch wird bei mir nirgends dieses overall_header.html angezeigt, wenn mir jemand das genau erklären kann wo das ist, am besten mit screens damit auch ichs verstehe, wäre ich sehr dankbar.

mfg
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Re: overall_header html

Beitrag von Metzle »

Hallo,

wenn du etwas an der Datei ändern möchtest, dann am besten direkt in der Datei über FTP. Die Datei befindet sich an folgendem Ort: styles/prosilver/template/overall_header.html
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
cyberrusse
Mitglied

Beitrag von cyberrusse »

bzw wie komm ich zu html ? :-?
weil ich würde gerne nen header mit link einfügen bzw kleinste "programmierungen" ( die schon vorgefertigt sind) einfügen^^
tut mir leid kenn mich hier noch gar nicht so aus.^^

noch eine doofe frage am ende^^. ihr habt die phpbb3 heruntergeladen oder?^^ weil ich habe mich nur auf einer seite angemeldet namens forumprofi.de und konnte direkt loslegen nur das wichtigste fehlt wie ich zu dem html-editor komme^^

mfg
cyberrusse
Mitglied

Beitrag von cyberrusse »

habs gecheckt per zufall yt video regelt danke kann geclosed werden^^
hackepeter13
Valued Contributor

Beitrag von hackepeter13 »

cyberrusse hat geschrieben:noch eine doofe frage am ende^^. ihr habt die phpbb3 heruntergeladen oder?^^ weil ich habe mich nur auf einer seite angemeldet namens forumprofi.de und konnte direkt loslegen nur das wichtigste fehlt wie ich zu dem html-editor komme^^
Da du ein Fertigforum von einem Anbieter nutzt, solltest du den Support von forumprofi.de in Anspruch nehmen.

Oder du besorgst die einen eigenen Webspace und installierst dir ein eigenes phpBB3, dann kannst du auch hier den Support in Anspruch nehmen.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“