Hallo!
Ich habe folgendes Problem:
Heute Morgen hatte ich einen Stromausfall. Dadurch wurde mein TS-259pro zwangsläufig ausgeschaltet.
Nach erneutem Einschalten lief soweit wieder alles (kann local und extern per ftp auf Daten zugreifen).
Auf diesem NAS habe ich ein Forum laufen. Bis vor dem Ausfall lief alles problemlos.
Nun aber kann ich nicht mehr auf das Forum zugreifen. Sobald ich dies aufrufe, bleibt die Browserseite leer. Ohne irgendeine Fehlermeldung.
Wähle ich mich per FTP an, gehe in das Web/phpBB3/ Verzeichnis und klicke auf die INDEX.PHP Datei, bekomme ich die Meldung, das die Seite nicht gefunden werden konnte.
Was ist durch den Stromausfall passiert??
Die Ordner phpBB3 und phpmyadmin sind da.
Das Forum funzt weder local, intern noch extern.
Vielen DANK für Eure HILFE!!
Forum auf QNAP nicht mehr erreichbar
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Forum auf QNAP nicht mehr erreichbar
Hallo,
die index.php-Rücksicherung aus einer sicherlich existierenden Datensicherung sollte da schon weiterhelfen.
die index.php-Rücksicherung aus einer sicherlich existierenden Datensicherung sollte da schon weiterhelfen.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Re: Forum auf QNAP nicht mehr erreichbar
Hallo,
mein Forum läuft wieder
Musste nur im QNAP-Menu den Webserver und mySQL neu starten.
Irgendwie haben die Dienste sich aufgehängt. Selbst ein kompletter Neustart des NAS hat nix gberacht.
Hauptmenu - Dienst auswählen - auf ÜBERNEHMEN klicken. NAS arbeitet kurz und ta ta es funzt wieder...
Vielen DANK!
mein Forum läuft wieder

Musste nur im QNAP-Menu den Webserver und mySQL neu starten.
Irgendwie haben die Dienste sich aufgehängt. Selbst ein kompletter Neustart des NAS hat nix gberacht.
Hauptmenu - Dienst auswählen - auf ÜBERNEHMEN klicken. NAS arbeitet kurz und ta ta es funzt wieder...
Vielen DANK!