Grafiken werden nicht implementiert

phpBB 3.0 hat sein "End of Life" erreicht. Eine Neu-Installation wird nicht mehr unterstützt.
Gesperrt
AdrianCBD
Mitglied

Grafiken werden nicht implementiert

Beitrag von AdrianCBD »

Hi, ich hab jetzt in den vergangen Tagen schon drei verschiedene Templates ausprobiert (twilightBB, quazar und prosilver SE) und an mir selbst gezweifelt ob ich zu doof bin das Board einzurichten. Bei allen werden mir die Grafiken für die Buttons nicht angezeigt also Thema erstellen, Antworten usw.? Weiss jemand was da los ist, da die Schaltflächen da sind aber die Grafiken nicht implementiert werden.

Gruß Adrian
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Re: Grafiken werden nicht implementiert

Beitrag von Mahony »

Hallo
Siehe dazu KB:keine_neuen_themen und KB:buttons

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
AdrianCBD
Mitglied

Re: Grafiken werden nicht implementiert

Beitrag von AdrianCBD »

Danke Mahony, das das jetzt so einfach wär hätt ich nicht gedacht. Es gab nur nen englisches Verzeichniss das ich jetzt kopiert und umbenannt hab. Und auf einmal gehts hab mich schon die ganze Zeit gewundert warum im Adminbereich angezeigt wird das das Template die "de" Grafikübersetzung nicht findet. Man man man, und ich hab die ganze Nacht damit verbracht den Fehler zu finden :lol: . Guten morgen an Euch und Gute Nacht mir erstmal.
Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Installation, Update und Konvertierung“