Profilfeld "Webseite" im Profil neben den Beiträgen anzeigen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo,
In meinem Style Subsilver2 wird das Webseite-Symbol nicht im Profil neben den Beiträgen angezeigt. Was muss ich tun, damit dieses Symbol angezeigt wird?
Danke und Grusss,
In meinem Style Subsilver2 wird das Webseite-Symbol nicht im Profil neben den Beiträgen angezeigt. Was muss ich tun, damit dieses Symbol angezeigt wird?
Danke und Grusss,
Nico
Re: Profilfeld "Webseite" im Profil neben den Beiträgen anze
Hast Du denn eine Webseiten-URL erfolgreich in Dein Profil eintragen können?
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
... lasse es liegen
Ja, habe ich ... Und viele andere User auch.
Nico
Finde in der /styles/subsilver2/template/viewtopic_body.html:
Code: Alles auswählen
<!-- ENDIF --> <!-- IF postrow.U_PM --><a href="{postrow.U_PM}">{PM_IMG}</a> <!-- ENDIF --> <!-- IF postrow.U_EMAIL --><a href="{postrow.U_EMAIL}">{EMAIL_IMG}</a> <!-- ENDIF -->
Code: Alles auswählen
<!-- ENDIF --> <!-- IF postrow.U_PM --><a href="{postrow.U_PM}">{PM_IMG}</a> <!-- ENDIF --> <!-- IF postrow.U_WWW --><a href="{postrow.U_WWW}" title="{L_VISIT_WEBSITE}: {postrow.U_WWW}">{WWW_IMG}</a><!-- ENDIF --> <!-- IF postrow.U_EMAIL --><a href="{postrow.U_EMAIL}">{EMAIL_IMG}</a> <!-- ENDIF -->
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
... lasse es liegen
Herzlichen Dank, Miriam
Nach der Änderung wird ein Webseite-Symbol unterhalb des Beitrags angezeigt. Gut so!
Ist es auch möglich, dieses Symbol links neben dem Beitrag anzuzeigen, dort, wo auch das Avatar untergebracht ist?
VG

Nach der Änderung wird ein Webseite-Symbol unterhalb des Beitrags angezeigt. Gut so!

Ist es auch möglich, dieses Symbol links neben dem Beitrag anzuzeigen, dort, wo auch das Avatar untergebracht ist?
VG
Nico
Probiere mal selber, das herauszufinden.... Soviel kann ich verraten: Es geht.
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
... lasse es liegen
Hallo Miriam und danke für den Vorschlag.
Gehe ich richtig in der Annahme, dass der gleiche Code an anderer Stelle im gleichen File eingefügt werden muss?
Grüsse,

Gehe ich richtig in der Annahme, dass der gleiche Code an anderer Stelle im gleichen File eingefügt werden muss?
Grüsse,
Nico
Im Prinzip ja.
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
... lasse es liegen