Index Tabbed 1.2.1 vs Who Visited a Topic?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Malte

Re: Index Tabbed 1.2.1 vs Who Visited a Topic?

Beitrag von Malte »

BNa, es war lediglich ein nett gemeinter Tipp, von uns beiden, dass wir die 1.2.1 empfehlen. :D
Benutzeravatar
FRvN
Mitglied
Beiträge: 604
Registriert: 16.07.2009 13:43
Wohnort: Wankum
Kontaktdaten:

Re: Index Tabbed 1.2.1 vs Who Visited a Topic?

Beitrag von FRvN »

und die 1.2.2 ist in der Mache :wink:
Allround-phpBB.de - jung, frech, dynamisch...
Kein Support per PN oder eMail
Benutzeravatar
BNa
Valued Contributor
Beiträge: 3169
Registriert: 12.04.2010 23:51
Kontaktdaten:

Re: Index Tabbed 1.2.1 vs Who Visited a Topic?

Beitrag von BNa »

Ach, der Autor der 1.2.1 ist Nashra und damit ungleich des Autors auf phpbb.com? :o
Falls ja, dann wusste ich das garnicht. Dachte, es gibt nur einen Autor mit zwei Versionen auf phpbb.com.
Malte hat geschrieben:nett gemeint..
Das gibt mir den Glauben an Amerika zurück.
Benutzeravatar
WileCoyote
Mitglied
Beiträge: 901
Registriert: 13.07.2011 07:38
Wohnort: Österreich

Re: Index Tabbed 1.2.1 vs Who Visited a Topic?

Beitrag von WileCoyote »

BNa hat geschrieben:Ach, der Autor der 1.2.1 ist Nashra und damit ungleich des Autors auf phpbb.com? :o
Falls ja, dann wusste ich das garnicht. Dachte, es gibt nur einen Autor mit zwei Versionen auf phpbb.com.
Ich denke, mittlerweile haben viele den MOD auf phpbb.com als Grundlage genommen und etwas eigenes daraus gemacht.
Gruß WileCoyote
Malte

Re: Index Tabbed 1.2.1 vs Who Visited a Topic?

Beitrag von Malte »

Obwohl wir ein wenig zum Off Topic übergehen, beteilige ich mich mal weiterhin an dieser Diskussion:
BNa: Also die Grundversion stammt von einem phpBB.com-Autor, der due MOD nicht mehr weiterentwickeln wollte.
Daraufhin entwickelte Nashra den MOD weiter, weil der alte voller Fehler war.
Nun ist der alte MOD-Autor zurück, mit einer neuen Version.

Viele Menschen, darunter ich (und WileCoyote meines erachtens auch) nutzen weiterhin die Version von Nashra, weil der .com-Autor anscheinend noch einen Haufen Fehler einbaut und mir die Nashra-Version sehr gut gefällt.

Aber letzten Endes pfuscht jeder sich den MOD selbst zusammen. :D
Benutzeravatar
WileCoyote
Mitglied
Beiträge: 901
Registriert: 13.07.2011 07:38
Wohnort: Österreich

Re: Index Tabbed 1.2.1 vs Who Visited a Topic?

Beitrag von WileCoyote »

Malte hat geschrieben:Viele Menschen, darunter ich (und WileCoyote meines erachtens auch) nutzen weiterhin die Version von Nashra, weil der .com-Autor anscheinend noch einen Haufen Fehler einbaut und mir die Nashra-Version sehr gut gefällt.
Da muss ich dir wiedersprechen. Ich habe die Grundversion der MOD auf phpbb.com verwendet, dem Autor mitgeteilt was mir an seiner Umsetzung nicht gefällt und nachdem dieser sich über meinen Kommentar nur lächerlich gemacht hat, die MOD meinen Vorstellungen angepasst. Daher unterscheiden sich FRvN's und meine Umsetzung in einigen Punkten wesentlich ;-)
Gruß WileCoyote
Malte

Re: Index Tabbed 1.2.1 vs Who Visited a Topic?

Beitrag von Malte »

Ok, es sah ein wenig danach aus, dass du die nutzt, weil das Design deiner Version in deinem Forum, der von Nashra stark ähnelt und ich gesehen habe, dass du dich in seinem Supportforum viel zu dem Thema beteiligt hast. :D
Benutzeravatar
darkonia
Mitglied
Beiträge: 900
Registriert: 15.11.2008 15:24
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Index Tabbed 1.2.1 vs Who Visited a Topic?

Beitrag von darkonia »

saske ist ein modder von dem ich grundsätzlich nichts mehr einbaue, eure/nashras version ist dagegen sauber und funzt perfekt, freue mich auf die neue version, danke :ugeek:
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
Malte

Re: Index Tabbed 1.2.1 vs Who Visited a Topic?

Beitrag von Malte »

darkonia hat geschrieben:saske ist ein modder von dem ich grundsätzlich nichts mehr einbaue, eure/nashras version ist dagegen sauber und funzt perfekt, freue mich auf die neue version, danke :ugeek:
Dito, so sehe ich das auch. :D
Benutzeravatar
darkonia
Mitglied
Beiträge: 900
Registriert: 15.11.2008 15:24
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Index Tabbed 1.2.1 vs Who Visited a Topic?

Beitrag von darkonia »

leider hat saske eine mentalität die ich besonders von spaniern auf phpbb.com schon gewohnt bin, das soll keinesfalls rassistisch sein, nur sind sie etwas arrogant was den support oder anregungen betrifft. was schade ist, besonders wenn man nur etwas hilfe anbietet, naja egal.

P.s: sorry werde nun nimmer offtopic schreiben
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“