Bildergalerie

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Imacfux
Mitglied

Bildergalerie

Beitrag von Imacfux »

Guten Morgen,

ich bin von den Mitgliedern meines Forums auf eine "Bildergalerie" angesprochen worden. Leider habe ich keine Ahnung, wie man so etwas einbindet. Bei dem Versuch, ein anderes Modul einzubinden, bin ich zuletzt ebenfalls gescheitert.

Kann mir jemand helfen? Bin auch bereit, eine kleine "Aufwandsentschädigung" zu zahlen. Danke.

Gruss und schönen Wochenanfang
Walter
Gruss Walter
---------------
Erst die Freizeit, dann das Vergnügen... http://www.komootforum.de
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Re: Bildergalerie

Beitrag von Metzle »

Imacfux hat geschrieben: Kann mir jemand helfen? Bin auch bereit, eine kleine "Aufwandsentschädigung" zu zahlen.
Hallo,

das wäre dann ein Fall für die Jobbörse. Ansonsten such mal nach der Galerie von nickvergessen und dann binde diese nach der Anleitung ein.
Siehe dazu auch: KB:modsfaq und KB:mod_installation
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de

Imacfux
Mitglied

Beitrag von Imacfux »

Hallo Metzle,

vielen Dank. Ich will es mal über die Jobbörse versuchen....

Gruss
Walter
Gruss Walter
---------------
Imacfux
Mitglied

Beitrag von Imacfux »

Metzle hat geschrieben: Hallo,

das wäre dann ein Fall für die Jobbörse. Ansonsten such mal nach der Galerie von nickvergessen und dann binde diese nach der Anleitung ein.
Siehe dazu auch: KB:modsfaq und KB:mod_installation
Hallo Metzle,

vielen Dank für den Hinweis mit der Jobbörse.
Der erste "Helfer" war leider ein Reinfall, er erzählte mir, dass 1und1 "sauschei..." ist und nur kurze Laufzeiten hat, man müsste erst die Laufzeiten für ein Update verlängern, weil ich noch 3.08 hätte, dabei habe ich 3.10 usw. usw...

Ich habe dann beim 2. Mal einen Volltreffer gelandet. Hier war alles kein Problem, alles ging ratz-fatz und ich bin voll zufrieden.

Falls ich die Namen hier nennen dürfte, würde ich das gerne machen.

Danke.

Walter
Gruss Walter
---------------
Metzle
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Metzle »

Das könnte dann durchaus in die Danke-Sammlung passen ;)
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“