Nervige Spam Anmeldungen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
GVCom
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 13.11.2008 11:46
Wohnort: 79367 Weisweil/Germany
Kontaktdaten:

Nervige Spam Anmeldungen

Beitrag von GVCom »

Obwohl ich captcha installiert und die Erkennung auf schlecht eingestellt ist, habe ich täglich zwischen 50 bis 100 Spam-Anmeldungen.
Das nervt gewaltig.
Außerdem erhalte ich in den meisten Fällen Email-Benachrichtigungen dass die verwendeten Email-Adressen nicht existieren.
Gibt es ein Mod oder ein Skript das die Neu-Anmeldungen ohne gültige Email nicht zulässt oder diese löscht wenn die verwendete Email-Adresse nicht existiert.
Charlie_M
Mitglied
Beiträge: 1210
Registriert: 17.07.2008 13:09
Kontaktdaten:

Re: Nervige Spam Anmeldungen

Beitrag von Charlie_M »

Zu dem Thema gibts gefühlte 1352478945631351 Themen, einfach mal die Suche bemühen :wink:
GVCom
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 13.11.2008 11:46
Wohnort: 79367 Weisweil/Germany
Kontaktdaten:

Re: Nervige Spam Anmeldungen

Beitrag von GVCom »

habe ich schon gemacht......leider nichts passendes gefunden........... :oops:
Ich stecke im Moment in der Zwickmühle. Wenn die Freischaltung durch den Admin mache, habe ich pro Tag 50-100 Anmeldungen zu überprüfen.
Der größte Teil der Emailadressen ist ungültig.
So wie es jetzt ich (Freischaltung durch den User) muss ich täglich nur einige löschen weil eine Anmeldung ohne gültige Email nicht möglich ist.
Bei Freischaltung durch den Admin werden die Email-Adressen - im Moment - leider nicht überprüft. Dafür würde ich ein Mod oder ein Skript benötigen.
Charlie_M
Mitglied
Beiträge: 1210
Registriert: 17.07.2008 13:09
Kontaktdaten:

Re: Nervige Spam Anmeldungen

Beitrag von Charlie_M »

Stell einfach auf Q&A um, Captcha wurde längst geknackt.
Siehe auch HIER
Benutzeravatar
darkonia
Mitglied
Beiträge: 900
Registriert: 15.11.2008 15:24
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Nervige Spam Anmeldungen

Beitrag von darkonia »

Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
Benutzeravatar
BNa
Valued Contributor
Beiträge: 3169
Registriert: 12.04.2010 23:51
Kontaktdaten:

Re: Nervige Spam Anmeldungen

Beitrag von BNa »

Seit Q&A > 0 Spam. Kann ich nur empfehlen.
Andreas1823
Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: 22.05.2012 20:04

Re: Nervige Spam Anmeldungen

Beitrag von Andreas1823 »

Hey GVCom,

Hast du eine Verifizierung der E-Mail-Adresse eingestellt ??

acp >> Registrierung >> Benutzerkonto-Aktivierung >> "Durch den Benutzer (Verifizierung der E-Mail-Adresse)".

Das zweite was du machen kannst ist das du "Benutzerdefinierte Profilfelder" einbaust und diese zu Pflichtfeld/er machst.

Ich hab z.B. "Stadt" und "Stadtteil".... Mit dieser Einstellung hab ich ca. 1 Spam pro Monat, welche dann zu 99 % manuell reinkommen und durch die oben genannte "Verifizierung der E-Mail-Adresse" meist auch noch weg geblockt werden!!!

Einstellbar über: acp >> Benutzer und Gruppen >> Benutzerdefinierte Profilfelder >> dann unten rechts Name geben wie bbw. Stadt, dann auswahl "Einzeiliges Textfeld" auswählen, dann "Neues Feld anlegen" klicken >> dann alles ausfüllen und ein Hacken rein bei "Erforderliches Feld"

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“